Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne

Diskutiere Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Garmin zumo 550 Motorrad Navigationssystem Europa, wasserdicht, Bluetooth, PhotoNavigation, 8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display...
T

TonioMica

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
12
Garmin zumo 550 Motorrad Navigationssystem Europa, wasserdicht, Bluetooth, PhotoNavigation, 8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display, Lifetimeupdate Garmin + externe aktive GPS-Antenne für besseren GPS-Empfang




  • Hochempfindlicher SiRFSTARIII-GPS-Empfänger, ab Werk vorprogrammiert mit City Navigator NT-Straßenkarten im internen Speicher
  • Handschuh geeigneter, berührungsempfindlicher, sonnenlichtablesbarer Touchscreen, hoch auflösend mit 320 x 240 Pixel (QVGA-Auflösung)
  • Wasserdicht (IPX7 Standard), vibrationsgetestet und stoßunempfindlich; eingebauter MP3-Player, Übertragung der MP3-Dateien vom PC ins Gerät mit wenigen Mausklicks
  • Kartenmaterial: City Navigator Europe NT (33 Länder Europas) ab Werk im internen Speicher vorprogrammiert, zusätzlich auf DVD zur Routenplanung und Wegpunkte- / Trackverwaltung am PC
  • Lieferumfang: zumo 550 mit City Navigator® Europe NT-Daten (auch auf DVD), Motorradhalterung mit Montagezubehör, Saugnapfhalterung für die Windschutzscheibe mit eingebautem Lautsprecher, Schutztasche, Ladegerät, Abdeckungen, Strom u. USB-Kabel, Anleitungen




Multifunktionales Motorradnavigationsgerät mit dynamischer Routenführung, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, MP3-Player
Mit dem zūmo™ 550 bietet GARMIN erstmals ein Navigationssystem, das für den Einsatz auf dem Motorrad optimiert wurde. Das wohldurchdachte Bedienungskonzept des zumo™ ist die Summe der Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge von zahlreichen Motorradfahrern, die mit anderen GARMIN GPS teilweise schon viele Jahre unterwegs sind.
Der zūmo™ 550 vereint einfachste Bedienung mit herausragendem Funktionsumfang. Neben der herkömmlichen Zieleingabe gibt es einen Routenplaner, mit dem Sie ausgefeilte Touren zusammenstellen können, auch abseits von Straßen. Spontane Änderungen bestehender Routen sind damit auch schnell gemacht.
Die 3D-Perspektive der Karte sowie die deutliche Sprachausgabe leiten sicher zum Ziel. Die Abbiegekommandos erfolgen mit Ansage der Straßennamen bzw. –Nummern, was innerstädtisch oder auch bei Autobahnkreuzen einen erheblichen Vorteil gegenüber klassischen Abbiegeansagen ohne Nennung der Straßennamen darstellt (Text to Speech). Der zūmo™ 550 beherrscht auch die dynamische Routenführung, bei der er im Hintergrund ständig nach besseren Alternativrouten sucht. Falls auf Ihrer Route ein Verkehrsstau gemeldet wird, schlägt er automatisch eine Ausweichroute vor.
Die Trackaufzeichnung reicht mit ihrer Kapazität von 10.000 Punkten auch zur Aufzeichnung längerer Routen. Nach der Tour können Sie den Track auf Ihrer PC hochladen und sehen auf der Karte in MapSource genau, wo Sie gefahren sind. Über ein Link zu Google Earth können Sie Ihre Tour noch mal „abfliegen“! Tracks, Wegpunkte und Routen können aus MapSource exportiert und an Freunde gemailt werden, die sie dann in ihr eigenes GARMIN Navigationsystem laden und dort verwenden können. Völlig ohne zentralen Internetserver, Registrierung oder teure Mobilfunkverbindungen! Natürlich können Sie Ihre Tour auch Track-Sharing Portalen im Internet zur Verfügung stellen.
Neu bei den zumos ist die Möglichkeit, Tracks als Routen auf eine SD-Karte zu speichern. Damit steht praktisch unbegrenzter Speicherplatz zur Verfügung. Mit der SD-Karte können diese Daten auch unterwegs – ohne PC – auf andere zumos übertragen werden.
Der zūmo™ 550 kann gleichzeitig zwei drahtlose digitale Verbindungen aufbauen und halten: Er verbindet sich über Bluetooth mit gängigen Headsets oder Bluetooth-Helmen und überträgt dann Abbiegekommandos drahtlos direkt ans Ohr. Bei gleichzeitig verbundenem Mobiltelefon können Sie damit auch telefonieren. Das Handy kann dann in der Tasche bleiben. Der zūmo™ 550 importiert Kontakte und Ruflisten der meisten Bluetooth-Handies. Sie können dann direkt am Touchscreen wählen oder Kontakte aufrufen. Soweit vom Handy unterstützt, ermöglicht die Freisprecheinrichtung auch die Sprachwahl. Der hoch empfindliche SiRFStar III GPS Empfänger sorgt für raschen Empfang und hält die Verbindung mit den Satelliten auch in schwierigen Situationen wie engen Straßenschluchten oder unter dichtem Blätterdach. Die Antenne ist fest eingebaut, es gibt also keine überstehenden oder auszuklappenden Teile.
Der MP3-Player sorgt für Unterhaltung unterwegs. MP3 Musik können auf einfachste Weise vom PC (Windows 2000 oder XP) in den internen Speicher des zūmo™ 550 oder auf eine SD-Karte im Gerät (Option) übertragen werden: Der zūmo™ 550 erscheint im Windows-Explorer mit 2 Laufwerken (für den internen Speicher und den SD-Slot), auf die Sie einfach per Drag-and-Drop Dateien kopieren, die anschließend im Gerät abgespielt werden können.
Der zūmo™ 550 kann mit optionalen Reiseführern ausgerüstet werden, die für touristisch interessante (z.B. Restaurants, Hotels, Sehenswürdigkeiten und Viele mehr) redaktionell bearbeitete Informationen wie Öffnungszeiten, Preisinformationen und kurze Beschreibungen enthalten, oftmals sogar Insider-Tipps. Die normalen Straßenkarten des zūmo™ 550 enthalten zwar auch schon viele solcher Sonderziele mit Name, Adresse und Telefon, jedoch keine weiteren Angaben dazu. Diese Lücke füllen die von Marco Polo stammenden Reiseführer.
Der Lithium Ionen Akku erlaubt bis zu 3 Stunden unabhängigen Betrieb des Geräts auch außerhalb von Fahrzeugen. Er wird am Bordnetz automatisch geladen, ist mit einer Schraube gegen Herausfallen gesichert und vom Anwender wechselbar.


Produktbeschreibungen


Garmin GPS zumo 550 Europa


Machen Sie das Motorradfahren mit dem zumo 550 noch aufregender. Das Gerät wurde von Motorradfahrern speziell für Motorräder entwickelt und weist somit viele motorradfreundliche Funktionen auf, mit denen das Gerät auch während der Fahrt problemlos bedient werden kann. Von abgelegenen Straßen bis hin zu Sternfahrten erreichen Sie mit den vorinstallierten Karten und Highend-Navigationsfunktionen alle Ihre Ziele.

Der robuste und zuverlässige zumo 550 wurde speziell für Motorräder entwickelt:

- einfache Handhabung, da die Bedienelemente für die linke Hand ausgelegt sind und auch mit Handschuhen betätigt werden können
- ultrahelles, auch bei Sonneneinstrahlung gut lesbares und gegen UV-Strahlung resistentes Display für hervorragende Erkennbarkeit der Bildschirmanzeige
- Motorradkonsole für Reiseinformationen, einschließlich einer Kraftstoffanzeige mit Warnfunktion bei niedrigem Benzinstand
- Motorradhalterung mit universellem Montagesatz für Anbringung praktisch überall
- Motorrad- und Autohalterung (mit integriertem Lautsprecher) zum Motorrad- oder Autofahren im Lieferumfang enthalten
- farbige Abdeckungen für Ihren individuellen Stil
- vibrationsbeständig, wasserdicht und für lange Haltbarkeit aus treibstoffresistentem Kunststoff gefertigt

Navigation immer und überall:
Mit dem zumo 550 können Sie gleich nach dem Auspacken loslegen. Das Gerät enthält vorinstallierte City Navigator® NT-Straßenkarten sowie eine umfangreiche Datenbank mit POIs (Points of Interest) wie Motels, Restaurants, Tankstellen, Geldautomaten und mehr.


Lieferumfang:

Wie auf den Fotos zu sehen mit Ladekabeln, einer neuen Autohalterung, zusätzlich ist noch eine externe Garmin aktiv GPS Anmtenne dabei, diese verstärkt das Signal fürmeinen verbesserten GPS-Emfang.Das Zumo 550 hat ein Lifetime Update von Garmin, die Europakarten können damit ein Leben lang aktualisiert werden.....

Preisvorstellung 235,- EURO
 

Anhänge

G

Gast1869

Gast
Hallo TonioMica,
kann man etwas über das Alter des Zumo 550 sagen? Wurde er mit Display Schutzfolie benutzt? Wäre für mich schon interessant und wichtig zu wissen.
Vielen Dank.
 
B

Bayreuth71

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
73
Modell
R1150GS
Hallo 210 € ist für das Navi für mich ok..

Passt der Halter auf die BMW R 1150 GS
 
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
.. also ist es verkauft ?
 
Thema:

Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne

Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

    Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

    Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Oben