Erledigt Garmin Zumo 595 lm

Diskutiere Garmin Zumo 595 lm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Garmin Zumo 595 , das neue Flaggschiff unter den Motorrad Navigationsgeräten. Seit April 2016 auf dem Markt, also ganz neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clipper

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure und R 1200 LC 2015
Verkaufe ein Garmin Zumo 595 , das neue Flaggschiff unter den Motorrad Navigationsgeräten.

Seit April 2016 auf dem Markt, also ganz neu.

Kurvenreichste Stecke,

Strecke mit dem größten Höhenunterschied

Rundkurs

und Einbindung des Handys zum Empfang von Whats App Nachrichten etc.

Aktuelle Straßensperrungen und Wetterdaten werden über das Handy an das Navi gesendet,

das ist der echte Hammer, man ist immer aktuell und auf dem Laufenden.

Das Zumo wird mit der abschließbaren Touratech Halterung abgegeben,

die alleine 115.- Euro kostet. Ggf kann die Halterung auch einzeln verkauft werden.

Gekauft wurde das Navi im April 2016 bei Louis, somit volle Garmin Garantie und kein Risiko.

Das Navi ist absolut frei von jeglichen Kratzern, optisch und technisch völlig neuwertig, da nur 2 Mal benutzt.

Verkauft wird das Navi nur, weil ich letzte Woche meine R 1200 GS verkauft habe.

Zumo 595 mit allem Zubehör + Touratech Halterung abschließbar 660.- Euro

Anhänge

L

lack-boxer

Hallo Clipper, ist das Navi noch zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 595 lm

Garmin Zumo 595 lm - Ähnliche Themen

• Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595

Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595: Morgen, ich hab das Problem das mein Garmin immer exakt die gesetzten Routenpunkte abfahren möchte. Wenn ich einen verpasse (wegen Umleitung oder...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung

Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung: Verkaufe ein gebrauchtes, aber absolut einwandfrei funktionierendes Motorrad-Navigationsgerät von Garmin, Modell ZUMO 595. Alle Funktionen sind...
  • Erledigt Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Touratech Navihalter Garmin Zumo 595 - Ähnliche Themen

• Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595

Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595: Morgen, ich hab das Problem das mein Garmin immer exakt die gesetzten Routenpunkte abfahren möchte. Wenn ich einen verpasse (wegen Umleitung oder...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung

Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung: Verkaufe ein gebrauchtes, aber absolut einwandfrei funktionierendes Motorrad-Navigationsgerät von Garmin, Modell ZUMO 595. Alle Funktionen sind...
  • Erledigt Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Oben