Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 LM mit abschließbaren Touratech Halter 2.0

Diskutiere Garmin Zumo 660 LM mit abschließbaren Touratech Halter 2.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe mein Garmin Zumo 660 mit Lifetime update und dem abschließbaren, schwarzen Touratech Halter. Das Gerät ist erst ein Jahr...
A

Annika_IV

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo zusammen, verkaufe mein Garmin Zumo 660 mit Lifetime update und dem abschließbaren, schwarzen Touratech Halter. Das Gerät ist erst ein Jahr alt und hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Der Preis für das Paket beträgt 470 € einschl. Versand. Bilder giibts gerne per PN. Das Gerät wird in der Originalverpackung mit folgenden Teilen geliefert: - zumo 660 LM - Speichererweiterung 4 GB (microSD Karte im Gerät) - Vorinstallierte Version von City Navigator® NT für 45 Ländern / West Europa (vollständige Abdeckung). - nüMaps Lifetime Kartenupdate. - Planungssoftware Basecamp (Download) - Garmin Kunstsoff Motorradhalterung mit Montagesatz - Abdeckung & Schutztasche - Akku - Autohalterung mit Saugnapf - Stromkabel PKW mit ZA-Stecker - USB-Kabel - Kurzanleitung Das Set besteht aus folgenden Positionen: - GARMIN ZUMO 660 LM - TOURATECH Lenkerhalterung ZUMO 660 V2.0 abschliessbar. *schwarz* - Schrauben-Set für RamMount Zwischenstücke Gruß Ralf

A

Annika_IV

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
...und hoch !!!!

A

Annika_IV

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Preisupdate: 450,- Euros !!!

papa71

papa71

Modell
R1200GS Triple Black
Mein Angebot steht noch

A

Annika_IV

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Angebot

...hab´Dir ne PM geschrieben.

Gruß

Ralf

papa71

papa71

Modell
R1200GS Triple Black
Gelesen und berets geantwortet

Grüße

A

Annika_IV

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Verkauft!!!!

papa71

papa71

Modell
R1200GS Triple Black
Alles angekommen, danke nochmals für den reibungslosen Ablauf (-;

Thema:

Garmin Zumo 660 LM mit abschließbaren Touratech Halter 2.0

Garmin Zumo 660 LM mit abschließbaren Touratech Halter 2.0 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Oben