Erledigt Garmin Zumo 660 LM - neuwertig -

Diskutiere Garmin Zumo 660 LM - neuwertig - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe mein Zumo 660 incl. komplettem Original Zubehör: Dauerladekabel zum Anschluss an die Batterie, Kugelkopfhalterung, Halterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grolli4411

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ, Zumo 660, Baehr Verso XL
Hallo,

ich verkaufe mein Zumo 660 incl. komplettem Original Zubehör: Dauerladekabel zum Anschluss an die Batterie, Kugelkopfhalterung, Halterung fürs Auto, Ladekabel für Bordsteckdose, Schutztasche,Lifetime Maps, usw.

Das Gerät habe ich im Austausch von Garmin im September 2013 erhalten,seitdem nur wenig genutzt.
Zustand ist neuwertig, an der Unterseite gibt es ein paar sehr kleine optische Schönheitsfehler,
die man natürlich nicht sieht, wenn das Gerät in der Halterung ist.

Vollständig funktionsfähig !

software Version 5.10, Karten wurden 2015 aktualisiert, Lifetime Update ist dabei.

Preis: 275 € incl. Versand !

Gruß

Peter

Anhänge

G

Grolli4411

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ, Zumo 660, Baehr Verso XL
Reserviert !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 660 LM - neuwertig -

Garmin Zumo 660 LM - neuwertig - - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Oben