Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 und Halterungen (auch für Zumo 550)

Diskutiere Garmin Zumo 660 und Halterungen (auch für Zumo 550) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); wegen Wechsel zum Zumo 590 verkaufe ich mein Zumo 660 und biete es zunächst hier an, bevor es nach Ibäh geht. Es wurde von Anfang an mit...
nobbi_w

nobbi_w

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GSA, EZ 09/2008
wegen Wechsel zum Zumo 590 verkaufe ich mein Zumo 660 und biete es zunächst hier an, bevor es nach Ibäh geht.

Es wurde von Anfang an mit Displayschutzfolie betrieben, die mittlerweile ausgetauscht (oder entfernt...) werden könnte...
Das Gerät ist mit Lifetime Kartenupdates und wird von mir bei Verkauf natürlich deregistriert - damit kann der neue Besitzer es bei Garmin registrieren.
Originalkarton und sämtliches Zubehör (Motorradhalterung, Autohalterung, Schutztasche...), sowie eine ausführliche Dokumentation aus dem Naviboard ist dabei...

meine Preisvorstellung für Forumisti: 220,00 € zzgl. Versand
DSCN9920.jpg

darüberhinaus biete ich noch 2 Motorradhalterungen für das Zumo 660 an für jeweils 30,00 € zzgl. Versand
DSCN9921.jpg

Schliesslich habe ich noch für das Zumo 550 jeweils eine Motorradhalterung, Autohalterung und Schutztasche für 30,00 € zzgl. Versand anzubieten
DSCN9922.jpg

Kontakt bitte über PN oder weber-feige.sprockhoevel@t-online.de

Zuletzt bearbeitet:
nobbi_w

nobbi_w

Themenstarter
Modell
Zumo 660 reserviert bis Geldeingang
Zumo 660 Halterungen reserviert bis Geldeingang

Zumo 550 Halterung noch zu haben....

nobbi_w

nobbi_w

Themenstarter
Modell
Geld ist eingegangen, somit ist nur noch die Halterung (Auto und Motorrad sowie Schutztasche) für das Zumo 550 zu haben

Thema:

Garmin Zumo 660 und Halterungen (auch für Zumo 550)

Garmin Zumo 660 und Halterungen (auch für Zumo 550) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Oben