Garmin Zumo 660

Diskutiere Garmin Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Garmin Zumo 660 Europa aktuellste Karte und aktuellste Radarstationen. incl. Halterung, Ladekabel, original Verpackung und Schutzhülle. ein...
P

playstation

Themenstarter
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Garmin Zumo 660 Europa

aktuellste Karte und aktuellste Radarstationen.

incl. Halterung, Ladekabel, original Verpackung und Schutzhülle.

ein paar leichte Kratzer an der Hülle. Display wie neu dank Folie.

350,- incl. Versand.

mit Rechnung von Amazon wegen Restgarantie. Ich habe es gekauft Mitte Februar 2010.

Zuletzt bearbeitet:
U

utma

Modell
R1200GSA
Servus,

Hast ne PN!

Gruss vom Matze

P

playstation

Themenstarter
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Verkauft an Juekl

Thema:

Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 LM

Garmin Zumo 660 LM: Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial drauf 2023.10 lebenslange...
  • Biete Sonstiges Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660

Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660: Hallo, Suche für ein Garmin Zumo 660 / BMW Navigator IV eine komplette Halterung zur Befestigung am Lenker Gruß Bernd
  • Erledigt Garmin Zumo 660 und Touratech Halterung

Garmin Zumo 660 und Touratech Halterung: Hallo, Verkaufe ein Garmin Zumo 660 . Die Displaybeschichtung ist leider abgegangen, dafür ist eine Displayfolie auf dem Display. Dazu habe ich...
  • Garmin zumo 660 Probleme

Garmin zumo 660 Probleme: Hallo, vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen. Habe ein gebrauchtes Zumo 660 bekommen und wollte die Karten über Garmin Express...
  • Garmin zumo 660 Probleme - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 LM

Garmin Zumo 660 LM: Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial drauf 2023.10 lebenslange...
  • Biete Sonstiges Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660

Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660: Hallo, Suche für ein Garmin Zumo 660 / BMW Navigator IV eine komplette Halterung zur Befestigung am Lenker Gruß Bernd
  • Erledigt Garmin Zumo 660 und Touratech Halterung

Garmin Zumo 660 und Touratech Halterung: Hallo, Verkaufe ein Garmin Zumo 660 . Die Displaybeschichtung ist leider abgegangen, dafür ist eine Displayfolie auf dem Display. Dazu habe ich...
  • Garmin zumo 660 Probleme

Garmin zumo 660 Probleme: Hallo, vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen. Habe ein gebrauchtes Zumo 660 bekommen und wollte die Karten über Garmin Express...
  • Oben