Erledigt Garmin Zumo XT Halter + RAM Mount /SW Motech Adapter

Diskutiere Garmin Zumo XT Halter + RAM Mount /SW Motech Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Garmin Zumo XT Halter + RAM Mount /SW Motech Adapter Preise: Zumo XT Halter, 12V Anschluss an BMW CanBus System incl. RAM Kugeladapterplatte -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Garmin Zumo XT Halter + RAM Mount /SW Motech Adapter

Preise:

Zumo XT Halter, 12V Anschluss an BMW CanBus System incl. RAM Kugeladapterplatte - 80,-

Zumo XT Halter, 12V Anschluss an BMW CanBus System incl. SW Motech Rohrbügeladapter 120,-

RAM Mount für Gabelbrückenmontage 8mm - 60,-

RAM Verlängerung 120mm -20,-

RAM Knebel abschließbar - 30,-

zzgl. Versand
Nur IBAN Banküberweisung oder Abholung
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT Halter + RAM Mount /SW Motech Adapter

Garmin Zumo XT Halter + RAM Mount /SW Motech Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

    Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich steige gerade auf ein anderes Motorrad um und da kommt dann auch eine neue Lösung zum Einsatz - somit verkaufe ich meinen Garmin...
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter

    Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter: Hallo zusammen, ich habe mir mal einen Adapter vom Garmin LM39x auf das iPhone 11pro max mit Hülle erstellt und im 3D Druck hergestellt. Das...
  • Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

    Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich steige gerade auf ein anderes Motorrad um und da kommt dann auch eine neue Lösung zum Einsatz - somit verkaufe ich meinen Garmin...
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter

    Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter: Hallo zusammen, ich habe mir mal einen Adapter vom Garmin LM39x auf das iPhone 11pro max mit Hülle erstellt und im 3D Druck hergestellt. Das...
  • Oben