Erledigt Garmin Zumo XT Halter + RAM Mount /SW Motech Adapter

Diskutiere Garmin Zumo XT Halter + RAM Mount /SW Motech Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Garmin Zumo XT Halter + RAM Mount /SW Motech Adapter Preise: Zumo XT Halter, 12V Anschluss an BMW CanBus System incl. RAM Kugeladapterplatte -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Garmin Zumo XT Halter + RAM Mount /SW Motech Adapter

Preise:

Zumo XT Halter, 12V Anschluss an BMW CanBus System incl. RAM Kugeladapterplatte - 80,-

Zumo XT Halter, 12V Anschluss an BMW CanBus System incl. SW Motech Rohrbügeladapter 120,-

RAM Mount für Gabelbrückenmontage 8mm - 60,-

RAM Verlängerung 120mm -20,-

RAM Knebel abschließbar - 30,-

zzgl. Versand
Nur IBAN Banküberweisung oder Abholung

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT Halter + RAM Mount /SW Motech Adapter

Garmin Zumo XT Halter + RAM Mount /SW Motech Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator

Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an. habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben. Dabei sind...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator

Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an. habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben. Dabei sind...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Oben