Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Diskutiere Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
Qmelker

Qmelker

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Hallo zusammen,

verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung.
Das Gerät wir nicht mehr benötigt und funktioniert einwandfrei.
Keine Beschädigungen oder sonstige Macken (siehe Bilder)

Dabei ist einiges an Zubehör (all das was man auf den Bilder sieht) und das zusätzliche Case.
In originaler Verpackung.
An Zubehör benötigt man bei meiner Art der Anbindung an die GS kein Zubehör , ausser dem Adapter.

Auch ein Ladekabel und zusätzliche Halterung für das Auto zb.

Verkauft wird ohne Garantie oder Rücknahme.
Am liebsten wäre mir Abholung, Versand würde aber auch zur Not gehen.

Preis : 280,- €

Hier einige Bilder.
2025_07_12 Garmin Zumo XT 1.jpg mit aktueller Software und Karten
2025_07_12 Garmin Zumo XT 4.jpg PKW Halter und Ladekabel für den Zigarettenanzünder
2025_07_12 Garmin Zumo XT 5.jpg das ist an sonstigem Zubehör dabei
2025_07_12 Garmin Zumo XT 7.jpg die zusätzliche Hülle von aussen
2025_07_12 Garmin Zumo XT 9.JPG die Hülle von innen zu Anschauung wie das Zumo darin liegt
2025_07_12 Garmin Zumo XT 11.jpg der originale Karton von unten
2025_07_12 Garmin Zumo XT 10.jpg der Karton von oben

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Qmelker

Qmelker

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Und hoch.

Preis geändert !!

Thema:

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt GARMIN ZUMO XT

GARMIN ZUMO XT: Kratzerfrei und voll funktionsfähig mit Lifetimeupdate und 32GB Speicherkarte. Preis 250€
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit OVP und Case

Garmin Zumo XT mit OVP und Case: Verkaufe hier mein Garmin Zum XT inkl. OVP und Case. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Bis auf das Motorradanschlusskabel und...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Garmin Zümo XT

Garmin Zümo XT: Hallo ich habe heute seit langem mein Zümo XT an den PC angeschlossen und dass hat schon Probleme gemacht, wollte sich ewig nicht verbinden. Nach...
  • Garmin Zümo XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt GARMIN ZUMO XT

GARMIN ZUMO XT: Kratzerfrei und voll funktionsfähig mit Lifetimeupdate und 32GB Speicherkarte. Preis 250€
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit OVP und Case

Garmin Zumo XT mit OVP und Case: Verkaufe hier mein Garmin Zum XT inkl. OVP und Case. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Bis auf das Motorradanschlusskabel und...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Garmin Zümo XT

Garmin Zümo XT: Hallo ich habe heute seit langem mein Zümo XT an den PC angeschlossen und dass hat schon Probleme gemacht, wollte sich ewig nicht verbinden. Nach...
  • Oben