Erledigt Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche

Diskutiere Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, da ich auf eine Tablettlösung umsteigen möchte biete ich meinen Garmin Zumo XT an. Das Gerä ist ca. 2 Jahre alt udn funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

da ich auf eine Tablettlösung umsteigen möchte biete ich meinen Garmin Zumo XT an. Das Gerä ist ca. 2 Jahre alt udn funktioniert einwandfrei. Betrieben wurde es relativ wenig (fahre ca. 4000 km im Jahr).

Es wurde am Anfang direkt eine Panzerschutzfolie aufgebracht. 1 Ersatzfolie würde ich beilegen.

Seitens Garmin wurde das Gerät einmal getauscht da sich das Gerät schon mal ausschaltete. Das habe ich mit dem jetzigen Gerät nicht mehr. Diesbezgl. hatte ich einmal das Netzteil geöffnet und die Spannung zu überprüfen. Es ist aber wieder mit Panzerklebeband wieder verschlossen. Hält und man sieht es nicht wenn verbaut.

Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Zum Gerät würde ich folgendes Zubehör dazu geben:

1 Tasche neuwertig da nicht benutzt
1 Touratech Rotator (sehr praktisch wenn man das Gerät auch einmal hochkant positionieren möchte, ist mit einem Handgriff erledigt, ohne Klemmbügel bzw. Rohrschellen)
1 Ersatzfolie Displayschutz

Dabei auch die RamMount Halterung (unbenutzt da ich an der BMW einen anderen Halter verwendet habe) und was sonst im Karton liegt (Autohalterung ebenfalls unbenutzt)

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Zahlung PP an Freunde, Überweisung oder Abholung.

Preisvorstellung für alles komplett einschl. Versand 350 Euro.

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Reduziere auf 333 Euro :-)

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
gehe nun auf 315 Euro

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
und hoch, kann auch ohne Rotator gekauft werden

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Gehe nun auf 300 Euro einschl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche

Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S

Garmin Zumo 346 LMT-S: Habe hier eine Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Inkl. TouraTech Halter Verbaut war er an einer...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S

Garmin Zumo 346 LMT-S: Habe hier eine Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Inkl. TouraTech Halter Verbaut war er an einer...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Oben