Erledigt GARMIN ZUMO XT mit umfangreichem Zubehör

Diskutiere GARMIN ZUMO XT mit umfangreichem Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe GARMIN ZUMO XT mit Lifetime Karten Material - gekauft 07/2020 benutzt immer nur 2-3 mal im Jahr bei Motorradreisen. Die original Rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
F900GS + BMW C400X
Verkaufe GARMIN ZUMO XT mit Lifetime Karten Material - gekauft 07/2020 benutzt immer nur 2-3 mal im Jahr bei Motorradreisen. Die original Rechnung wird mitgeliefert.

UMFANGREICHER LIEFERUMFANG:
1 x Garmin ZUM XT mit Zubehör Sonnenblende und einer Display Schutzfolie, die ab dem ersten Tag angebracht war. Eine weitere Displayschutzfolie als Reserve wir mitgeliefert.

1 x GARMIN Case zum Transport des ZUMO XT

1 x Motorradhalterung inkl. Adapterplatte und 12V Motorrad-Anschlusskabel mit BMW-Stecker für geschaltetes Plus.

1x 12 V Anschlusskabel (Zigarettenanzünder)

1 x Abdeckplatte für Stromversorgung am Motorrad (dort wo Original die labbrige Gummi Tülle aufgesteckt wird kommt eine komplette Abdeckung aus dem 3d Drucker zum Einsatz.

Optional noch Verfügbar eine 3DAM Adapterplatte zum Betrieb des ZUMO XT in der Original BMW Navihalterung.

Ich verkaufe das ZUMO, da ich meine F850GS verkauft habe und nun nicht mehr Motorrad fahre.

Kontakt bitte per PN.

VB 395.-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GARMIN ZUMO XT mit umfangreichem Zubehör

GARMIN ZUMO XT mit umfangreichem Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S

Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all, ich biete hier mein Garmin zumo 396 an. Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
  • Erledigt Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit

Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S) Funktioniert 100%, 3 Jahre alt OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Garmin Zumo 590 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S

Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all, ich biete hier mein Garmin zumo 396 an. Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
  • Erledigt Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit

Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S) Funktioniert 100%, 3 Jahre alt OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Oben