Biete Sonstiges Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Diskutiere Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
Wilddog

Wilddog

Themenstarter
Modell
BMW R 1250GS Triple black
Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin Kontaktplatte habe ich am Kabel den BMW Stecker angebracht. Diese kann somit einfach gegen die originale Kontaktplatte ausgetauscht werden. Das Kabel wird einfach umgesteckt und das Gerät schaltet sich dann automatisch ein und aus. Weiters ist eine Sperrvorrichtung dabei, welche mit der originalen getauscht wird. Somit ist das Navi auch absperrbar. Es müssen lediglich ca. 5mm vom Rahmen der BMW Halterung abgenommen werden. So sieht das dann richtig bündig aus und steht nicht vor, wie beim 3D AM Adapter. Auf dem Navi ist eine Displayschutzfolie angebracht. Eine zweite Schutzfolie liegt bei. Weiters ist eine Tasche und eine Abdeckung der Kontaktplatte dabei, wenn das Navi abgenommen wird.
Natürlich kann das Zumo XT auch universell befestigt werden. Die Teile dazu sind dabei.

Alles im Originalkarton mit Anleitungen und diversem Zubehör. Rechnung vom 17.02.2023 ist vorhanden.
Das Navi funktioniert einwandfrei, hat keine Kratzer und sonstige Schäden. Update über Wlan, Lifetime Verkehrsinformation über Handyapp. Auch die Routen können unterwegs mit dem Handy geladen werden. Musikwiedergabe von der Speicherkarte oder vom Handy über ein Headset ist möglich.

Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme gegen Vorauskasse. Bei Fragen einfach melden.

Preisvorstellung 300,- inkl. Versand nach D und AT.

Anhänge

M

MBE

Hallo,
würde mich für das Navi interessieren. Wird allerdings nicht viel teurer neu angeboten.
Für 230€ inkl. Versand würde ich es kaufen.
Was meinst du, können wir uns darauf verständigen?
L.H.z.G.
Michael
.

M

MBE

Bin neu im Forum, habe es jetzt gesehen auf was du hingewiesen hast.

Du hast Preisvorstellung geschrieben und ich meine. Wie kommen wir hier weiter oder ist es für dich erledigt?

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Du musst eine "Unterhaltung beginnen"
Und zwar mit dem Anbieter! (Nicht mit mir)

Screenshot_20250820_111716_Samsung Internet.jpg

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
@MBE
Und eine Vorstellung fehlt auch noch :lalala:

Wilddog

Wilddog

Themenstarter
Modell
BMW R 1250GS Triple black
Hallo MBE
Habe auf Deine Nachricht geantwortet. Diese findest beim Briefsymbol rechts oben. ;-)

Gruß Hermann

Thema:

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig mit Garantie

Garmin Zumo XT neuwertig mit Garantie: Verkaufe meinen Garmin Zumo XT. Gekauft Februar 2022, Neuwertig. Funktioniert 100% . Kaum benutzt OVP, alles Zubehör vorhanden (Kabel, Halterung...
  • Erledigt Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör

Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör: USB C Kabel Touratech Halterung Power Cable Motorrad Halterung Auto...
  • Erledigt Neuwertiges Garmin zumo 595 LM

Neuwertiges Garmin zumo 595 LM: Hallo, da ich es zu wenig nutze, möchte ich mein neuwertiges, Kratzer freies, mit Schutzfolie versehenes Garmin zumo 595 LM verkaufen. Ein...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig

Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig: Hallo, hiermit biete ich mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set (silber) zum Verkauf an. Das Set besteht aus dem Garmin Zumo 595...
  • Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig mit Garantie

Garmin Zumo XT neuwertig mit Garantie: Verkaufe meinen Garmin Zumo XT. Gekauft Februar 2022, Neuwertig. Funktioniert 100% . Kaum benutzt OVP, alles Zubehör vorhanden (Kabel, Halterung...
  • Erledigt Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör

Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör: USB C Kabel Touratech Halterung Power Cable Motorrad Halterung Auto...
  • Erledigt Neuwertiges Garmin zumo 595 LM

Neuwertiges Garmin zumo 595 LM: Hallo, da ich es zu wenig nutze, möchte ich mein neuwertiges, Kratzer freies, mit Schutzfolie versehenes Garmin zumo 595 LM verkaufen. Ein...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig

Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig: Hallo, hiermit biete ich mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set (silber) zum Verkauf an. Das Set besteht aus dem Garmin Zumo 595...
  • Oben