Erledigt Garmin Zumo XT Touratech Halter abschließbar

Diskutiere Garmin Zumo XT Touratech Halter abschließbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen abschließbaren Halter von Touratech für das Garmin Zumo XT Navi. Der Halter befindet sich in einem sehr guten Zustand. Dabei sind 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Biete einen abschließbaren Halter von Touratech für das Garmin Zumo XT Navi. Der Halter befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Dabei sind 2 Schlüssel und 2 Schellen für den Rohrbügel.

Preis 100 Euro.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT Touratech Halter abschließbar

Garmin Zumo XT Touratech Halter abschließbar - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen

Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte mein Garmin zumo 590 Navi inkl. Touratech-Halterung verkaufen. Das Navi ist auf die neue und schneller Version des 595...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin Zumo 396

Touratech Halterung für Garmin Zumo 396: Ich biete die abschließbare Halterung von Touratech für das Garmin 396 zum Verkauf an. Keine Mängel, inkl. 3 Schlüssel. Festpreis EUR 100,- inkl...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung

Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung: Hallo, biete hier mein Garmin Zumo XT inklusive der Touratech Halterung an. Heißt bei Touratech Garmin Zumo XT Bike & Car Set. Ich habe...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar

Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar: Hallo, ich habe ein Zumo XT einschließlich einer abschließbaren Halterung von Touratech zu verkaufen. Lieferunfang Garmin Zumo XT Halterung...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar*

Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar*: ich verkaufe meine Garmin Halterung wegen Fehlkauf inklusive Verlegungsadapter siehe Bilder Verkauf so wie auf den Bildern zusehen inkl. 2...
  • Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar* - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen

Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte mein Garmin zumo 590 Navi inkl. Touratech-Halterung verkaufen. Das Navi ist auf die neue und schneller Version des 595...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin Zumo 396

Touratech Halterung für Garmin Zumo 396: Ich biete die abschließbare Halterung von Touratech für das Garmin 396 zum Verkauf an. Keine Mängel, inkl. 3 Schlüssel. Festpreis EUR 100,- inkl...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung

Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung: Hallo, biete hier mein Garmin Zumo XT inklusive der Touratech Halterung an. Heißt bei Touratech Garmin Zumo XT Bike & Car Set. Ich habe...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar

Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar: Hallo, ich habe ein Zumo XT einschließlich einer abschließbaren Halterung von Touratech zu verkaufen. Lieferunfang Garmin Zumo XT Halterung...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar*

Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar*: ich verkaufe meine Garmin Halterung wegen Fehlkauf inklusive Verlegungsadapter siehe Bilder Verkauf so wie auf den Bildern zusehen inkl. 2...
  • Oben