Erledigt Garmin Zumo XT

Diskutiere Garmin Zumo XT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen Biete euch hier meinen Garmin Zumo XT an. Das Navi hat immer sehr gut funktioniert und wird wegen Modellwechsel verkauft. Dabei ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adv.Olli

Adv.Olli

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv
Moin zusammen
Biete euch hier meinen Garmin Zumo XT an.
Das Navi hat immer sehr gut funktioniert und wird wegen Modellwechsel verkauft.
Dabei ist alles was auf den Fotos zu sehen ist (die durchgestrichenen Touratech Teile sind nicht dabei)

Ein versicherter Versand mit DHL ist bei Portoübernahme natürlich möglich.

Ich hätte gerne 300€ für das Gerät.

Bei Fragen bitte melden...

Lieben Gruß Olli

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11 - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • Oben