Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

Diskutiere Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eggi7112

Themenstarter
Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung

mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM

Das Zumo XT2 hat neu 599.— gekostet und der 3D Adapter für die Originale BMW Halterung nochmals 70.—

Ich verkaufe beides zusammen für 450.— EUR plus Versand 15.— Eur

bei Interesse schreibt mir doch…

ich habe noch mit meinem 3D Drucker einen Sonnenschutz aus TPU gedruckt welchen ich ebenfalls mitgeben würde (siehe Fotos)

Gruss Andi

Anhänge

E

eggi7112

Themenstarter
Neuer Preis EUR 390.—

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2

Garmin Zumo XT2: Hallo Gemeinde, biete mein Garmin Zumo XT2 inkl. Halterung zur Montage an der BMW-Navigationsvorbereitung, Diebstahlsicherung und Stromversorgung...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278

Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
. Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer! Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
  • Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2

Garmin Zumo XT2: Hallo Gemeinde, biete mein Garmin Zumo XT2 inkl. Halterung zur Montage an der BMW-Navigationsvorbereitung, Diebstahlsicherung und Stromversorgung...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278

Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
. Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer! Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
  • Oben