Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

Diskutiere Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, ich steige gerade auf ein anderes Motorrad um und da kommt dann auch eine neue Lösung zum Einsatz - somit verkaufe ich meinen Garmin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mimbeck

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
74
Hi zusammen,

ich steige gerade auf ein anderes Motorrad um und da kommt dann auch eine neue Lösung zum Einsatz - somit verkaufe ich meinen Garmin Zumo XT2 (gekauft Mai 23 bei Louis in Hamburg) mit passender Halterung von Touratech (abschliessbar) -> Lenkerhalterung Garmin zumo XT2 abschließbar

Originaler Lieferumfang inkl. Verpackung / Anleitung / Rechnung. Datei ist auch das Stromkabel für den Anschluss wo sonst das Navi den Strom herbekommt.

Preisvorstellung inkl. Versand per DHL und Bezahlung per Paypal (FF): 599,- Euro.

Bei Abholung in Hamburg selber Preis inkl. Kaffe :-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2

    Garmin Zumo XT2: Hallo, habe hier ein neues Garmin Zumo XT2 rumliegen. Verkaufe es, da es ein Geschenk war ich aber mit dem Zumo XT zufrieden bin. Vielleicht...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

    Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

    Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2

    Garmin Zumo XT2: Hallo, habe hier ein neues Garmin Zumo XT2 rumliegen. Verkaufe es, da es ein Geschenk war ich aber mit dem Zumo XT zufrieden bin. Vielleicht...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

    Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

    Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Oben