ErledigtGebr. Metzeler Karoo 3 110/80-19 Vorderreifen zu verschenken
Diskutiere Gebr. Metzeler Karoo 3 110/80-19 Vorderreifen zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Wechsel auf anderes Profil einen gebrauchten Metzeler Karoo 3 mit ordentlichem Restprofil an.
Restprofil siehe Foto
Größe: 110 / 80...
Gebr. Zylinderdeckel 1250er schwarz matt gepulvert: Ich gebe hier meine gebrauchten1250er Zylinderdeckel schwarz matt gepulvert ab. (ShiftCam)
280€ inkl. Versand
Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174: Die Kinder wachsen und wir brauchen für die kleineren die nächste Grösse.
Danke und viele Grüsse!
gebr. Reifen Metzeler Karoo 90/90-21 54R: Hallo HP 2 Freunde,
nach bestander Sonntagsfahrt mit meiner Frau (4 Jahre nicht gefahren) soll die HP 2 auf die letzte fahrt gehen zum GS Treffen...
Gebr. Zylinderdeckel 1250er schwarz matt gepulvert: Ich gebe hier meine gebrauchten1250er Zylinderdeckel schwarz matt gepulvert ab. (ShiftCam)
280€ inkl. Versand
Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174: Die Kinder wachsen und wir brauchen für die kleineren die nächste Grösse.
Danke und viele Grüsse!
gebr. Reifen Metzeler Karoo 90/90-21 54R: Hallo HP 2 Freunde,
nach bestander Sonntagsfahrt mit meiner Frau (4 Jahre nicht gefahren) soll die HP 2 auf die letzte fahrt gehen zum GS Treffen...