gebrauchte Daytona Stiefel Größe 44

Diskutiere gebrauchte Daytona Stiefel Größe 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier meine Daytona Stiefel in Größe 44 zum Verkauf an. Habe die Stiefel vor 1,5 Jahre gebraucht und in sehr gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akani

akani

Themenstarter
Modell
R1200 GS MÜ 08
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Daytona Stiefel in Größe 44 zum Verkauf an.
Habe die Stiefel vor 1,5 Jahre gebraucht und in sehr gutem Zustand gekauft.
Zustand ist immernoch gut, allerdings könnten sie mal wieder ein bisschen "Schuhcreme" vertragen.

Ich habe mir jetzt HAIX-Stiefel gekauft mit denen ich besser klar komme (bessere Schnürung bei schmalem Fuß)
Deswegen jetzt die Daytona zu verkaufen.

Preis 80€ zzgl. Versand

Hier die Bilder:

IMG_0085.JPGIMG_0084.JPGIMG_0082.JPGIMG_0080.JPGIMG_0079.JPGIMG_0078.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gebrauchte Daytona Stiefel Größe 44

gebrauchte Daytona Stiefel Größe 44 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Biete Sonstiges Daytona Herren Stiefel Gr.43 gebraucht aber guter Zustand

Daytona Herren Stiefel Gr.43 gebraucht aber guter Zustand: Habe hier von einem Bekannten ein Paar Daytona Stiefel in Größe 43. Die Stiefel sind ein paar mal getragen worden aber ohne Defekte/Löcher. Leider...
  • Gebrauchte daytona Travel Star GTX Stiefel in Größe 44

Gebrauchte daytona Travel Star GTX Stiefel in Größe 44: Preisvorstellung: 145 EUR inklusive versichertem Versand Die Stiefel sind aus März 2009. Damaliger Neupreis 309,95 EUR, gezahlt habe ich...
  • Gebrauchte daytona Travel Star GTX Stiefel in Größe 44 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Biete Sonstiges Daytona Herren Stiefel Gr.43 gebraucht aber guter Zustand

Daytona Herren Stiefel Gr.43 gebraucht aber guter Zustand: Habe hier von einem Bekannten ein Paar Daytona Stiefel in Größe 43. Die Stiefel sind ein paar mal getragen worden aber ohne Defekte/Löcher. Leider...
  • Gebrauchte daytona Travel Star GTX Stiefel in Größe 44

Gebrauchte daytona Travel Star GTX Stiefel in Größe 44: Preisvorstellung: 145 EUR inklusive versichertem Versand Die Stiefel sind aus März 2009. Damaliger Neupreis 309,95 EUR, gezahlt habe ich...
  • Oben