Biete Sonstiges Daytona Herren Stiefel Gr.43 gebraucht aber guter Zustand

Diskutiere Daytona Herren Stiefel Gr.43 gebraucht aber guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe hier von einem Bekannten ein Paar Daytona Stiefel in Größe 43. Die Stiefel sind ein paar mal getragen worden aber ohne Defekte/Löcher. Leider...
himmi64

himmi64

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
117
Ort
Heimbach/Eifel
Modell
1150GS - Honda Hawk - Neu: VTR1000
Habe hier von einem Bekannten ein Paar Daytona Stiefel in Größe 43. Die Stiefel sind ein paar mal getragen worden aber ohne Defekte/Löcher. Leider weiß keiner die Bezeichnung der Stiefel jedoch gehe ich davon aus, dass die Stiefel nicht über eine Goretexmembran verfügen, steht auch nix von drauf. Preis: 25€ + Porto.

Gruß
Himmi64
 

Anhänge

Thema:

Daytona Herren Stiefel Gr.43 gebraucht aber guter Zustand

Daytona Herren Stiefel Gr.43 gebraucht aber guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

    DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX

    Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

    Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Biete Sonstiges RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......

    RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......: Herrenbekleidung wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Alle Teile keine Stürze erlitten. Fotos sende ich gerne per Mail zu Rukka Pro GTX Gore Tex Jacke...
  • RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr...... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

    DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX

    Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

    Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Biete Sonstiges RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......

    RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......: Herrenbekleidung wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Alle Teile keine Stürze erlitten. Fotos sende ich gerne per Mail zu Rukka Pro GTX Gore Tex Jacke...
  • Oben