Erledigt gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen

Diskutiere gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird. Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimo

Reimo

Themenstarter
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird.
Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren für die Reling werden dann die Abstandbolzen mit der Platte montiert.(siehe Beispielbild)
Ich hatte auf der Platte zeitweise eine Kunstoffbox(Pelicase)angeschraubt.
Die Platte ist ideal um in Längsrichtung einen Softbag festzuschnallen.

Für 70.-€ plus Versand würde ich sie verkaufen.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Herzliche Grüße
Peter

Anhänge

Guido_C.

Guido_C.

Modell
BMW R 1250 GS Triple Black - Modell 2021
Hallo Peter,
ich nehme die Platte.
Beste Grüße
Guido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen

gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen - Ähnliche Themen

• R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase schwarz gebraucht

BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren. Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
  • Hattech Hinterradabdeckung gebraucht

Hattech Hinterradabdeckung gebraucht: Hallo Zusammen, ich biete hier meine sehr schnittige Hinterradabdeckung von Hattech an. BMW R1200 GS Hinterradabdeckung "HATTECH -HRA" SILBER...
  • Suche Suche gebrauchten Hattech für 04er 650 Dakar

Suche gebrauchten Hattech für 04er 650 Dakar: Ich suche dringend einen gebrauchten Hattechauspuff, für meine 04er Dakar, eventuell auch Werzeugbox. Ich weiss das die Suche sicher schon...
  • Suche gebrauchten Hattech für 04er 650 Dakar - Ähnliche Themen

• R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase schwarz gebraucht

BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren. Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
  • Hattech Hinterradabdeckung gebraucht

Hattech Hinterradabdeckung gebraucht: Hallo Zusammen, ich biete hier meine sehr schnittige Hinterradabdeckung von Hattech an. BMW R1200 GS Hinterradabdeckung "HATTECH -HRA" SILBER...
  • Suche Suche gebrauchten Hattech für 04er 650 Dakar

Suche gebrauchten Hattech für 04er 650 Dakar: Ich suche dringend einen gebrauchten Hattechauspuff, für meine 04er Dakar, eventuell auch Werzeugbox. Ich weiss das die Suche sicher schon...
  • Oben