Biete Sonstiges Gebrauchte Hein Gericke Cruise GORE-TEX Hose Gr. 52

Diskutiere Gebrauchte Hein Gericke Cruise GORE-TEX Hose Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Außentaschen Weiteneinstellung an Taille Materialdopplung am Gesäß Materialdopplungen an den Knien herausnehmbares Thermofutter...
elch

elch

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
2 Außentaschen

Weiteneinstellung an Taille

Materialdopplung am Gesäß

Materialdopplungen an den Knien

herausnehmbares Thermofutter

reflektierende Paspelierungen

rundumlaufender Verbindungsreißverschluss

abnehmbarer Latz

GORE-TEX, entwickelt für höchsten Tragekomfort und dauerhaften Schutz vor Nässe und Wind.

GORE-TEX mit GORE Extreme Wet Weather Technologie, getestet für extreme Wetterbedingungen

Material
-
Aussenmaterial: 86% Polyamid, 11% Polyester, 3% Andere
-
Futter: 100% Polyester
-
Membran: 100% Polytetrafluorethylen (GORE-TEX)
-
herausnehmbares Futter: 100% Polyester
-
Isolierung: 100% Polyester

Safety-Extras
-
SaS-Tec CE-Protektoren an Knien und Hüfte
-
SAFE Sicherheitsnaht-Konstruktion

Neupreis: € 279,95 Rechnung liegt vor,

5 jährige Wasserdichtigkeitsgarantie durch HG, Quittung vorhanden
3 Jahre alt mit geringen Gebrauchsspuren

VB: 100,00 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gebrauchte Hein Gericke Cruise GORE-TEX Hose Gr. 52

Gebrauchte Hein Gericke Cruise GORE-TEX Hose Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz

Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz: Liebe GS Freunde, könnte sich jemand für mich eine Maschine, keine GS, in dem genannten Ort einmal ansehen? Da die Maschine noch recht neu ist...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Erledigt Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht

Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht: In 06.2024 bei Touratech gekauft, insgesamt nur 4x getragen (ca. 500 km). Aber ich muss einsehen, dass mein Kopf nicht zum Helm oder umgekehrt...
  • Erledigt Biete gebrauchten Navigator V im Komplettpaket

Biete gebrauchten Navigator V im Komplettpaket: Moin aus dem hohen Norden, biete hier meinen gebrauchten, voll funktionstüchtigen Navigator V im Komplettpaket für 200 Euro plus Versandkosten...
  • Erledigt Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht

Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht: Hallo, biete meine zweiteilige Kombi an. Größe Hose und Jacke 52. Ehemals Topmodell bei Hein-Gericke. Leder / Textilmix. Kombi trägt sich fast...
  • Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz

Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz: Liebe GS Freunde, könnte sich jemand für mich eine Maschine, keine GS, in dem genannten Ort einmal ansehen? Da die Maschine noch recht neu ist...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Erledigt Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht

Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht: In 06.2024 bei Touratech gekauft, insgesamt nur 4x getragen (ca. 500 km). Aber ich muss einsehen, dass mein Kopf nicht zum Helm oder umgekehrt...
  • Erledigt Biete gebrauchten Navigator V im Komplettpaket

Biete gebrauchten Navigator V im Komplettpaket: Moin aus dem hohen Norden, biete hier meinen gebrauchten, voll funktionstüchtigen Navigator V im Komplettpaket für 200 Euro plus Versandkosten...
  • Erledigt Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht

Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht: Hallo, biete meine zweiteilige Kombi an. Größe Hose und Jacke 52. Ehemals Topmodell bei Hein-Gericke. Leder / Textilmix. Kombi trägt sich fast...
  • Oben