Biete Sonstiges Gebrauchte Hein Gericke Cruise GORE-TEX Hose Gr. 52

Diskutiere Gebrauchte Hein Gericke Cruise GORE-TEX Hose Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Außentaschen Weiteneinstellung an Taille Materialdopplung am Gesäß Materialdopplungen an den Knien herausnehmbares Thermofutter...
elch

elch

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
2 Außentaschen

Weiteneinstellung an Taille

Materialdopplung am Gesäß

Materialdopplungen an den Knien

herausnehmbares Thermofutter

reflektierende Paspelierungen

rundumlaufender Verbindungsreißverschluss

abnehmbarer Latz

GORE-TEX, entwickelt für höchsten Tragekomfort und dauerhaften Schutz vor Nässe und Wind.

GORE-TEX mit GORE Extreme Wet Weather Technologie, getestet für extreme Wetterbedingungen

Material
-
Aussenmaterial: 86% Polyamid, 11% Polyester, 3% Andere
-
Futter: 100% Polyester
-
Membran: 100% Polytetrafluorethylen (GORE-TEX)
-
herausnehmbares Futter: 100% Polyester
-
Isolierung: 100% Polyester

Safety-Extras
-
SaS-Tec CE-Protektoren an Knien und Hüfte
-
SAFE Sicherheitsnaht-Konstruktion

Neupreis: € 279,95 Rechnung liegt vor,

5 jährige Wasserdichtigkeitsgarantie durch HG, Quittung vorhanden
3 Jahre alt mit geringen Gebrauchsspuren

VB: 100,00 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gebrauchte Hein Gericke Cruise GORE-TEX Hose Gr. 52

Gebrauchte Hein Gericke Cruise GORE-TEX Hose Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht

Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht: Hallo, biete meine zweiteilige Kombi an. Größe Hose und Jacke 52. Ehemals Topmodell bei Hein-Gericke. Leder / Textilmix. Kombi trägt sich fast...
  • Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht

Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht: Hallo, biete meine zweiteilige Kombi an. Größe Hose und Jacke 52. Ehemals Topmodell bei Hein-Gericke. Leder / Textilmix. Kombi trägt sich fast...
  • Oben