Gebrauchte hochwertige IXS Melbourne Textiljacke GTX / Canberra Textilhose GTX

Diskutiere Gebrauchte hochwertige IXS Melbourne Textiljacke GTX / Canberra Textilhose GTX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier eine ca. 1,5 Jahr junge, sehr hochwertige Tourenkombi von IXS zum Verkauf. Der Goretex-Anzug hat mir ca. 10'000 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
ich biete hier eine ca. 1,5 Jahr junge, sehr hochwertige Tourenkombi von IXS zum Verkauf. Der Goretex-Anzug hat mir ca. 10'000 km im täglichen Gebrauch treue Dienste geleistet. War stets absolut trocken auch bei schlimmsten Unwettern und wohlig warm im Winter durch das sehr gute Innenfutter.

IXS Melbourne Textiljacke GTX in der Farbe schwarz-grau; Größe M:
CORDURA® Tourenjacke mit wasser-, winddichter und atmungsaktiver GORE-TEX® Membrane mit hervorragender Passform in topmodischen Farben. Belüftungs-Reißverschlüsse sorgen für ein angenehmes Klima auch bei höheren Temperaturen.

Jacke aus 500D CORDURA® und 630D DYNAX®
  • GORE-TEX® LTD 3-Lagen Futterliner
  • antiseptisches Polyamid-Netzfutter mit Wassersperre.
  • austrennbares Thermofutter, als separate Jacke tragbar.
  • 4 Belüftungsöffnungen im Oberkörper und 2 im Lendenbereich
  • ergonomisch geformte Ärmel
  • CE-Protektoren in Ellbogen und Schulter
  • Rückenprotektor von mir eingesetzt IXS Pro Back R Protektor
  • 6 Aussen- (davon 4 wasserdicht) und 2 Innentaschen
  • abtrennbarer Sturmkragen aus Softshellmaterial

Material:

• Obermaterial: 100% Polyamid
  • Z-Liner: 100% Polytetraflourethylen
  • Futter: 100% Polyamid
  • Thermofutter 100% Polyester

IXS Canberra Textilhose GTX in der Farbe schwarz-grau; Größe M

CORDURA® Tourenhose mit wasser-, winddichter und atmungsaktiver GORE-TEX® Membrane mit hervorragender Passform in topmodischen Farben. Belüftungs-Reißverschlüsse sorgen für ein angenehmes Klima auch bei höheren Temperaturen.

Hose aus 500D CORDURA[SUP]®[/SUP] und 630D DYNAX [SUP]®[/SUP]
· GORE-TEX[SUP]®[/SUP] Performance Shell
· LTD 3-Lagen Futterliner
· Antiseptisches Polyamid-Netzfutter mit Wassersperre
· Austrennbares CYNIX[SUP]®[/SUP] Thermofutter
· 2 Belüftungsöffnungen am Oberschenkel
. CE-Protektoren am Knie
· 2 Aussentaschen
· Antirutschbesatz am Gesäss (vom Fachmann entfernt)

Material:

• Obermaterial: 100% Polyamid
  • Z-Liner: 100% Polytetraflourethylen
  • Futter: 100% Polyamid
  • Thermofutter 100% Polyester

Ich hatte einmal gleich zu Anfang einen kleineren Rutscher. Durch diesen Unfall wurde am Jackenärmel, ebenfalls an der Hose im Schrittbereich, das Obermaterial an einer kleinen Stelle beschädigt. (Siehe Bilder) Diese Schadstellen sind lediglich optische Fehler. Die Kombiist trotzdem völlig dicht und in ihrer Funktion nicht beschädigt.

Neupreis der Jacke 499,- Euro
Neupreis der Hose 349,- Euro

Hier alles zusammen 555,- Euro inkl. Versand in D. Oder gegen Gebot.
Versand in Europäisches Ausland gerne nach Abklärung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchte hochwertige IXS Melbourne Textiljacke GTX / Canberra Textilhose GTX

Gebrauchte hochwertige IXS Melbourne Textiljacke GTX / Canberra Textilhose GTX - Ähnliche Themen

• Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat - Ähnliche Themen

• Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • Oben