Erledigt gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren

Diskutiere gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Jungs und Mädels Biete gebrauchten Lacksatz für die GS LC 2012 - 2017 zum neu lackieren,folieren ect. Sollte eine komplett Folierung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
401
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
Hallo Jungs und Mädels

Biete gebrauchten Lacksatz für die GS LC 2012 - 2017 zum neu lackieren,folieren ect.

Sollte eine komplett Folierung werden, hab aber dann doch nicht die Zeit und Geduld dafür gehabt.

Die 4 Teile haben leichte Kratzer und kleinere Lackabplatzungen. Es ist aber nichts gebrochen und alle Halterungen sind intakt.

Zum neu lackieren oder folieren ideal, und für kleines Geld zu haben.

Preis: 160 Euro + Versandkosten
 

Anhänge

Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.829
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Was ghört denn alles zu den vier Teilen dazu?
Schnabel und die Tankverkleidungen, oder auch Kühlerverkleidungen?
 
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
401
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
nur der Schnabel und die 3 Tankverkleidungen.
 
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
401
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
Sorry, an alle Interessenten, Teile sind verkauft!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren

gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Gebrauchte Meinung, Wissen

    Gebrauchte Meinung, Wissen: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Biete R 1250 GS Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht

    Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht: Verkaufe kompletten Lacksatz mit Tank einer BMW R 1250 GS Adventure EZ: 04.2022 ca. 5000 km Laufleistung. Normale Gebrauchsspuren ! Abgabe nur...
  • Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Gebrauchte Meinung, Wissen

    Gebrauchte Meinung, Wissen: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Biete R 1250 GS Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht

    Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht: Verkaufe kompletten Lacksatz mit Tank einer BMW R 1250 GS Adventure EZ: 04.2022 ca. 5000 km Laufleistung. Normale Gebrauchsspuren ! Abgabe nur...
  • Oben