Erledigt gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren

Diskutiere gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Jungs und Mädels Biete gebrauchten Lacksatz für die GS LC 2012 - 2017 zum neu lackieren,folieren ect. Sollte eine komplett Folierung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi

golftdi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo Jungs und Mädels

Biete gebrauchten Lacksatz für die GS LC 2012 - 2017 zum neu lackieren,folieren ect.

Sollte eine komplett Folierung werden, hab aber dann doch nicht die Zeit und Geduld dafür gehabt.

Die 4 Teile haben leichte Kratzer und kleinere Lackabplatzungen. Es ist aber nichts gebrochen und alle Halterungen sind intakt.

Zum neu lackieren oder folieren ideal, und für kleines Geld zu haben.

Preis: 160 Euro + Versandkosten

Anhänge

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Was ghört denn alles zu den vier Teilen dazu?
Schnabel und die Tankverkleidungen, oder auch Kühlerverkleidungen?

golftdi

golftdi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
nur der Schnabel und die 3 Tankverkleidungen.

golftdi

golftdi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Sorry, an alle Interessenten, Teile sind verkauft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren

gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?

Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?: Meine GS 1300 ist jetzt 2 Jahre alt und hat 18.000km drauf. Ich habe nicht vor sie zu verkaufen, aber ich frage mich, wieviel KM man auf eine GS...
  • Erledigt Navigator 4 und 6 gebraucht

Navigator 4 und 6 gebraucht: Navigator 6 Halterung 69€ gebraucht BMW Navigator 6 Halterung
  • Erledigt Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht

Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht: Verkaufe kompletten Lacksatz mit Tank einer BMW R 1250 GS Adventure EZ: 04.2022 ca. 5000 km Laufleistung. Normale Gebrauchsspuren ! Abgabe nur...
  • Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?

Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?: Meine GS 1300 ist jetzt 2 Jahre alt und hat 18.000km drauf. Ich habe nicht vor sie zu verkaufen, aber ich frage mich, wieviel KM man auf eine GS...
  • Erledigt Navigator 4 und 6 gebraucht

Navigator 4 und 6 gebraucht: Navigator 6 Halterung 69€ gebraucht BMW Navigator 6 Halterung
  • Erledigt Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht

Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht: Verkaufe kompletten Lacksatz mit Tank einer BMW R 1250 GS Adventure EZ: 04.2022 ca. 5000 km Laufleistung. Normale Gebrauchsspuren ! Abgabe nur...
  • Oben