gebrauchtes, voll funktionsfähiges Vario Set

Diskutiere gebrauchtes, voll funktionsfähiges Vario Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Ich biete hier ein Vario Koffer Set an ; derzeit auf meiner R1200 Adventure montiert Bj. 2006 rechter Koffer mit normalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BoxerManne

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen

Ich biete hier ein Vario Koffer Set an ; derzeit auf meiner R1200 Adventure montiert Bj. 2006

rechter Koffer mit normalen Gebrauchsspuren voll funktionstüchtig 15o Euro :D

linker Koffer gleich gross ( Fallert Umbau ) für Underseat oder tiefergelegten Auspuff
hintere Aufhängung notdürftig aber funktional im Juni auf Sardinien repariert 150 Euro ; fest mit Winkel s.Bild :rolleyes:
Einmal nicht aufgepaßt und...S H I T !! Hat bisher 5.000 Km gehalten und wird noch viele weitere halten :p

Topcase Vario mit Schramme am Deckel und Schleifspuren am unteren Bereich ; nicht schön aber unwichtig !?
aber ebenfalls voll funktional 125 Euro ; neuer Deckel kostet alleine schon 100 Euro ! :banghead:

Das ganze auf Wunsch und Gebotsabhängig incl. orginal Befestigungen ; derzeit noch montiert

Mit den Schlössern schaun mer Mal ob ich die ausgebaut zum umcodieren beilege oder....Preisabhängig :eekek:

Schaut euch die Bilder an ; wer möchte kann sich per PN melden ; komplett - all together -für 45o Euro ( VHB ):cool:

Ideal wäre eine Komplettabnahme durch einen Erstausrüster seiner GS / GSA gegen Abholung in Karlsruhe

LG Boxermanne

Anhänge

R

reyab

Du hast eine PN von mir...
Gruss

B

BoxerManne

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Schieb....:confused:

Wie gesagt ; die Preisvorstellungen sind VHB ; Das Topcase hat zusätzlich ein / die Rückenpolster.

- - - Aktualisiert - - -

==)) Koffer rechts reserviert bis Geldeingang für Andi :)

- - - Aktualisiert - - -

==)) Top Case reserviert bis Geldeingang für Christian :)

- - - Aktualisiert - - -

Schieb..... :confused:

Vario Koffer Fallert Umbau Abgabe gegen Höchstgebot

Sowie Kofferträger rechts / links für Vario system gegen Höchstgebot

Übrigens hätte ich auch noch meine original Adventure Sitzbank grau im guten / sehr guten Originalzustand abzugeben

- - - Aktualisiert - - -

Schieb.....:eekek:

Fallert Koffer und Trager für Vario Koffer sind noch zu vergeben

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gebrauchtes, voll funktionsfähiges Vario Set

gebrauchtes, voll funktionsfähiges Vario Set - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Biete Sonstiges Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht)

Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits, beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Biete Sonstiges Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht)

Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits, beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Oben