Erledigt gefahrener Hinterreifen Anakee III zur Restnutzung

Diskutiere gefahrener Hinterreifen Anakee III zur Restnutzung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gefahrenen Hinterreifen Anakee III (150/70 R 17 M/C 69 V) zur Restnutzung für kleines Geld. Nahezu komplett rund und gleichmäßig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Driver

GS-Driver

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB , XT 600, XT 500, SR 500, RR 390
Biete gefahrenen Hinterreifen Anakee III (150/70 R 17 M/C 69 V) zur Restnutzung für kleines Geld. Nahezu komplett rund und gleichmäßig abgefahren, gesamte Profiltiefe ca. 4,5 mm, bis zum Kontrollsteg ca. 1,5 mm.
:guck: P1010614.jpgP1010611.jpgP1010609.jpgP1010608.jpg

Lohnt besonders bei Selbstabholung im Raum Kiel und man sieht man auch gleich, was man bekommt,:Augenzwinkern_2:

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB , XT 600, XT 500, SR 500, RR 390
Und kurz mal nach oben geholt, :lalala:. Geht weg für´s erste Gebot, :augenbrauen:.

VG Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gefahrener Hinterreifen Anakee III zur Restnutzung

gefahrener Hinterreifen Anakee III zur Restnutzung - Ähnliche Themen

• Erledigt Michelin Anakee Adventure ca. 40 KM gefahren

Michelin Anakee Adventure ca. 40 KM gefahren: Verkaufe einen gebrauchten Satz 170/60R17 und 120/70R19 Michelin Anakee Adventure ca 4oKM gefahren aus 48/2024 für 250€. Abholung in 86513.
  • (Lebens)Gefahr in den Alpen?

(Lebens)Gefahr in den Alpen?: Entwickeln sich die Alpen in Zukunft zu einem Gefahrengebiet für Biker? Starkregen, Überschwemmungen, Felsstürze, Murgänge und Erdrutsche kommen...
  • Erledigt Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!

England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!: Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut, als er kurz an die Rezeption ging um nach einem...
  • Schraube in Hinterreifen gefahren??

Schraube in Hinterreifen gefahren??: Hallo zusammen, leider habe ich in den Hinterreifen meiner F800GS eine Schraube gefahren:mad:, der Reifen ( Scorpion Trail) ist aber noch dicht...
  • Schraube in Hinterreifen gefahren?? - Ähnliche Themen

• Erledigt Michelin Anakee Adventure ca. 40 KM gefahren

Michelin Anakee Adventure ca. 40 KM gefahren: Verkaufe einen gebrauchten Satz 170/60R17 und 120/70R19 Michelin Anakee Adventure ca 4oKM gefahren aus 48/2024 für 250€. Abholung in 86513.
  • (Lebens)Gefahr in den Alpen?

(Lebens)Gefahr in den Alpen?: Entwickeln sich die Alpen in Zukunft zu einem Gefahrengebiet für Biker? Starkregen, Überschwemmungen, Felsstürze, Murgänge und Erdrutsche kommen...
  • Erledigt Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!

England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!: Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut, als er kurz an die Rezeption ging um nach einem...
  • Schraube in Hinterreifen gefahren??

Schraube in Hinterreifen gefahren??: Hallo zusammen, leider habe ich in den Hinterreifen meiner F800GS eine Schraube gefahren:mad:, der Reifen ( Scorpion Trail) ist aber noch dicht...
  • Oben