Gelände Tour im Ruhrgebiet 13.10.06

Diskutiere Gelände Tour im Ruhrgebiet 13.10.06 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hey Leute! Drei Menschen machten sich auf, die Gelsenkirchener Halde zu stürmen, Christian_GE, WILLI.K und ich.. respektive eine 650 Dakar...
A

Anonym1

Gast
Hey Leute!

Drei Menschen machten sich auf, die Gelsenkirchener Halde zu stürmen,

Christian_GE, WILLI.K und ich..
respektive eine 650 Dakar, eine HP2 und ein Eisenschwein 1150 GS

Es war supernett und witzig, 2 kleine Umfaller inklusive ohne Blessuren bei Mann und Maschine

Rausgekommen sind folgende Bilder und Videos! Man achte auf das kratzende Geräusch beim ersten Video und das lachen von Christian, eine 1150 GS hat "etwas" wenig Bodenfreiheit beim trialen...schlägt sich aber tapfer und mein Knie hat gehalten!

http://www.myvideo.de/watch/200931

http://www.myvideo.de/watch/200981
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mike58

Gast
Teacher schrieb:
Hey Leute!

Drei Menschen machten sich auf, die Gelsenkirchener Halde zu stürmen,
Der Neid ist mit Euch...

vielleicht schaffe ich es auch mal in den Ruhrpott

schönes WE
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.142
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Sascha, Hallo Christian,

die Bilder zeigen es ja, es hat riesig Spaß gemacht!

Bin das nächste Mal sehr gerne wieder mit dabei.
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Sascha,

tolle Videos, erinnern mich aber irgendwie an meine Kindheit: auf dem Rummel (bei uns heißt das "Cannstatter Wasen" und ist das zweitgrößte Volksfest nach dem Münchner Oktoberfest): ab zum Kinderkarussell, das schwarze Motorrad geschnappt und dann immer im Kreis:D :D :D :D :D .

Hey, diesen Kommentar traue ich mich nur, weil ich weiß, dass Du Spaß verstehst;) .

PS: kann man denn überhaupt schon wach sein?

Gruß Wallace

Hey, jetzt mal ganz im Ernst: bin schon auch ein bischen neidisch, dass wir sowas bei uns nicht haben:mad:
 
A

Anonym1

Gast
hey wallace, bei den anspruchsvolleren passagen war leider keiner von uns bereit, einhändig mir der kamera zu fahren :D :D :D

wir werden für die sesselpuper dran arbeiten, so mit verschiedenen perspektiven, frei wählbar, im abo bei premiere für 9,90 euro zu haben;) ;)

ich hätte euch gerne meinen oder christians umfaller gezeigt, aber irgendwie waren wir zu beschäftigt, uns gegenseitig wieder hochzuhelfen:p :p :p

ok, wir arbeiten für euch sensationslüstlinge daran!!!!

...wenn mir mal einer meine software zum filmschneiden erklärt (magix video maker):o

gruss, der im kreis fahrer und kirmesbremser!!!

sascha:D :D :D
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Mahlzeit,

auch wenn ich mich hier wiederhole:

ICH KÖNNT SCHON WIEDER

Danke schön an Willi.
Danke schön an Teacher.

Vielleicht sollten wir mal nach Belgien fahren?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
...die frage hatte ich auch schon mal gestellt...leider war die resonanz nich so dolle- oder man hat sich knapp verpaßt (willi k.)
 
A

Anonym1

Gast
hier mal was tolles, habe es gerade per mail bekommen, ist von dem moto cross gott und mehrfachem deutschen meister jürgen küppers!


Fahrerlehrgang in Grevenbroich am 28. / 29. Oktober 2006


(für jedermann ab 65 ccm)


Ort:
MSC-Grevenbroich
weitere Infos über den Verein und Anfahrt unter: www.msc-grevenbroich.com

Durchführender Trainer:
Jürgen Küppers & Carsten Brzoska

Ablauf:

Samstag
ab 11.00 Uhr
Anmeldung
12:00 - 17.30 Uhr
Fahrerlehrgang


Sonntag
ab 10.00 Uhr
Anmeldung
11:00 - 17.0 Uhr
Fahrerlehrgang


Preise (inkl. aller Gebühren):



1 Tag / Pro Person:
50,- Euro
Mitglieder Grevenbroich:
35,- Euro


2 Tage / Pro Person:
90,- Euro
Mitglieder Grevenbroich:
55,- Euro

Anmeldeformular zum download
email

Fahrerlehrgang in Werl am 05. November 2006


(für jedermann ab 85 ccm)


Ort:
Motorsportgelände "Werler Ring" Werl, Neheimer Straße
weitere Infos über den Verein und Anfahrt unter: www.msc-werl.de

Durchführender Trainer:
Jürgen Küppers & Carsten Brzoska

Ablauf:

ab 9:15 Uhr
Anmeldung
10:00 Uhr
Beginn Fahrerlehrgang
12.30 - 13.30 Uhr
Mittagspause (Selbstverpflegung)
13.30 - ca. 16.30 Uhr
Fahrerlehrgang

Preise:
1 Tag / Pro Person:
50,- Euro
Mitglieder Werl:
35,- Euro

Anmeldeformular zum download
email






weitere INFOS erhaltet ihr unter: www.mx-schule.de !!!
viele grüsse,

daniela und jürgen

MX-LOOK.de
Daniela Gostenig

Poststr. 45
D-41516 Grevenbroich

tel + 49 (0) 21 81.160 91 43
mobil + 49 (0) 17 9.75 29 419

http://www.mx-look.de
info@mx-look.de
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.709
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Sascha,

danke für die Videos... klingt wirklich lustig, da würde ich auch gerne mal mitfahren, wenn ihr auch im Herbst solche Treffen plant.

Die Anmeldung in Grevenbroich klingt super... ich kläre noch mal ab, ob der Termin klappt, dann wäre ich gerne dabei.
ABER: Ist das für ne GS gedacht oder eher für MOTOCROSS? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
gut, dass du nochmal nachhakst, ist eher für sehr sportliche enduros!!

aber wenn hier im forum mal interessen bestünde, so ein event für unsere "elefantenriege" anzubieten, kann ich mit jürgen mal quatschen, sollte kein problem sein!!

er ist ein genialer instruktor und mensch, habe viel durch ihn gelernt (allerdings im enduro-cross bereich)

bye the way, werl ist zu schaffen mit ner gs, ist aber sicher schon eher der kathegorie K2 zuzuordnen;) ;) ;)

grevenbroich ist nur was für die, die auch mal bock auf ne wüstenrally haben, sand und tiefe spurrillen, hat mit weder mit der wr 400 noch mit meinem quad spass gemacht!!:( :( :(
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.709
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ok, dann bin ich raus... habe zu wenig offroad-Erfahrung und dieses Jahr erst einen gebrochenen Fuß gehabt... zu advanced brauche ich daher im Moment nicht. :D

Eine GS-Veranstaltung durchaus mit Anspruch würde ich aber gerne mitmachen und wüsste auf Anhieb auch 2 - 3 weitere Teilnehmer aus meinem Freundeskreis.
 
A

Anonym1

Gast
das hier ist doch das richtige für fast alle hier, und das beste, es kost nix!!!

kuckst du!

hallo mx-begeisterte,

wir möchten am 04. november einen schnupper-lehrgang für alle
mx-beginner, die noch nie auf einem motorrad gesessen haben,
anbieten.

das training ist kostenlos, motorräder und schutzkleidung
wird gestellt!

gerne könnt ihr uns per mail bescheidgeben,
ob ihr interesse habt oder jemanden kennt,
der sich dafür begeistern kann.


weitere infos natürlich auf: www.mx-schule.de

sportliche grüsse,

daniela und jürgen



MX-LOOK.de
Daniela Gostenig

Poststr. 45
D-41516 Grevenbroich

tel + 49 (0) 21 81.160 91 43
mobil + 49 (0) 17 9.75 29 419

http://www.mx-look.de
info@mx-look.de


 
A

Anonym1

Gast
ups....hatte mich schon gefreut für ein paar leute hier...

ich werde mal bei denen anfragen, wie es mit ner netten geführten enduro tour mit lerneffekt aussieht, ob die so was auch mal anbieten können...

wäre ne nette und professionelle sache...

aber....sind wir nicht alle ein bischen 14 geblieben?? *lach*

:D :D :D :D
 
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Hi Teacher! Respekt! Das nächste mal werde ich wohl mal mitmachen;). Damit Du nicht die einzige Kuh reitest....:rolleyes:

Grüße!
 
A

Anonym1

Gast
viel viel spass und denk dran, vorderrad locker laufen lassen und gaaaaas....

wer zu langsam ist, wird sand fressen!!!!

;) ;) ;) ;)

und:::: immer locker fallen....!!!:p

gruss, have fun, gooo willi goooo!!!!!!!!!:D :D :D

ps: lass mal ein paar bilder machen!!!
 
Thema:

Gelände Tour im Ruhrgebiet 13.10.06

Gelände Tour im Ruhrgebiet 13.10.06 - Ähnliche Themen

  • Idee im Gelände höher mit esa auf 1+ Koffer 🧳

    Idee im Gelände höher mit esa auf 1+ Koffer 🧳: Moin, Die Wintermonate zwingen mich zu theoretischen Sommer Fahrten ;-) da wir ja unser Fahrwerk nicht auf high medium low fahren können oder...
  • GSJ Gelände Strasse Jagd

    GSJ Gelände Strasse Jagd: Siehe selbst
  • Knattern :-) im Gelände

    Knattern :-) im Gelände: N“ Abend an die Gemeindemitglieder, bei kleinem, gewollt ziellosen Feierabendrunden um die 50-100 km mit meinerGS1200 TÜ/ 2011hatte ich die...
  • BaseCamp: Darstellung von Höhen bzw. des Geländes

    BaseCamp: Darstellung von Höhen bzw. des Geländes: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit, in BaseCamp auch die Höhen bzw. das Gelände angezeigt zu bekommen? Ich habe mal einen Screenshot aus...
  • Fahrten im Gelände - ABS und ASC

    Fahrten im Gelände - ABS und ASC: Hallo ich möchte gerne mit meiner Adventure aus 2010 ins Gelände und dazu ABS aus- und das ASC in den Geländemodus schalten. Wie das funktioniert...
  • Fahrten im Gelände - ABS und ASC - Ähnliche Themen

  • Idee im Gelände höher mit esa auf 1+ Koffer 🧳

    Idee im Gelände höher mit esa auf 1+ Koffer 🧳: Moin, Die Wintermonate zwingen mich zu theoretischen Sommer Fahrten ;-) da wir ja unser Fahrwerk nicht auf high medium low fahren können oder...
  • GSJ Gelände Strasse Jagd

    GSJ Gelände Strasse Jagd: Siehe selbst
  • Knattern :-) im Gelände

    Knattern :-) im Gelände: N“ Abend an die Gemeindemitglieder, bei kleinem, gewollt ziellosen Feierabendrunden um die 50-100 km mit meinerGS1200 TÜ/ 2011hatte ich die...
  • BaseCamp: Darstellung von Höhen bzw. des Geländes

    BaseCamp: Darstellung von Höhen bzw. des Geländes: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit, in BaseCamp auch die Höhen bzw. das Gelände angezeigt zu bekommen? Ich habe mal einen Screenshot aus...
  • Fahrten im Gelände - ABS und ASC

    Fahrten im Gelände - ABS und ASC: Hallo ich möchte gerne mit meiner Adventure aus 2010 ins Gelände und dazu ABS aus- und das ASC in den Geländemodus schalten. Wie das funktioniert...
  • Oben