Gemeinsame Anfahrten zum Forumstreffen

Diskutiere Gemeinsame Anfahrten zum Forumstreffen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo allerseits, wer von euch kommt denn bei seiner Anfahrt im Raum Halle-Leipzig vorbei? Dort würde ich mich gern irgendwo anschließen...
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hallo allerseits,
wer von euch kommt denn bei seiner Anfahrt im Raum Halle-Leipzig vorbei? Dort würde ich mich gern irgendwo anschließen. Bevorzugen würde ich die Anreise auf Landstraßen mit wenig oder gar keinen BAB-Abschnitten.
Viele Grüße
Mario
 
X

xx-large

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
47
Modell
R 1200 GS
Hallo Mario,

starte am Freitagvormittag und werde auch Deine Gegend kreuzen. Wir können dann gemeinsam den weiteren Weg bewältigen.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hallo Thomas,
das klingt ja prima. Sage mir zu gegebener Zeit einfach bescheid wann und wo du eine "kurze Rast" einlegen willst. Ich versuche dich dann zu finden.
Gruss
Mario
 
G

Gast4551

Gast
Hi Biggi
Bin am Donnerstag auf der Messe in Dortmund.
Und du?

Gruß Stefan
 
B

Biggi

Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
14
Hallo,

sorry, wegen Krankheit konnte ich leider nicht die Messe besuchen. Schade, wäre ne gute Gelegenheit gewesen...:mad:
 
DerDuke

DerDuke

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Gemeinsame anreise...wie schauts nun aus ?

Hallo zusammen...ich hatte vor einiger Zeit diesen Thread gestartet und wollte nun mal nachfragen wie es nun ausschaut...?
Haben sich schon leute zusammen getan ??
Wer reist wann und wie an ??
Wir sollten das mal langsam durchplanen...wenn jemand interesse hat zusamman zu fahren..
 
G

Gast4551

Gast
Gemeinsame Anfahrt

Hi Michael
bin erfreut:,,Willst du Landstraße oder Autobahn fahren?" Ich komme aus dem Siegerland (am Rande des Sauerlandes) und würde Landstr. jedenfalls große Teile vorziehen! Wollte mich eh mit zwei Sauerländern treffen.

Gruß Stefan

Schöne Kurven hat das Siegerland.
 
B

Biggi

Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
14
@Stefan: wir sollten uns auch mal so langsam einen Treffpunkt ausmachen...:D ;)
Je mehr Leute mitfahren, desto besser...

Gruss, Biggi
 
DerDuke

DerDuke

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Treffen

Genauuuu
Das ist doch mein reden...:D
 
G

Gast4551

Gast
Treffen

Tach alle sammen
Für die die aus dem Westen kommen und nach Osten Richtung Chemnitz wollen, betr. in erster Linie Mitteldeutschland schlage ich folgenden Treffpunkt vor: Frankenberg Ortsausgang an der Tankstelle. Frankenberg liegt in Nordhessen in der Nähe von Bad Wildungen und Fritzlar.
Dann könnte man wie folgt über die Landstraße weiterfahren: Bad Zwesten,Borken,Homberg,Rothenburg a.d. Fulda,Nentershausen,Herleshausen,Eisenach,Wutha,Gotha,Erfurt,Weimar,
Jena,Gera,Ronneburg,Zwickau,Stollberg,Thalheim,Burghardtsdorf,Augustusburg.

Das ist nur mal so ein Vorschlag, es darf und soll sich jeder hier einbringen. Vieleicht ist die Strecke ja auch so viel zu lang und man sollte vieleicht das ein oder andere Autobahnstück mit einplanen.

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Biggi

Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
14
Hi,

also wir wären damit einverstanden. :)

Gruss, Biggi
 
DerDuke

DerDuke

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Treffen

Na Klar !!!
Super gerne !!Bin auch dabei !
 
G

Gast4551

Gast
Treffen

OK Michael und Biggi freue mich schon darauf,daß bedeutet wir sind schon zu viert. Jetzt gehts langsam los.

Schöne Grüße aus dem Siegerland, Stefan:):):):)
 
DerDuke

DerDuke

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Treffen

Jetzt müssen wir nur noch genau ausmachen wann wir uns wo treffen...:)
 
G

Gast4551

Gast
Treffen

HI Michael
Schau doch mal in der Landkarte in Nordhessen nach. Inder Nähe von Bad Wildungen und Winterberg dawischen leicht südlich liegt 35066 Frankenberg. Das wäre ein guter Treffpunkt. Uhrzeit: Sehr früh weil wir ja noch von dort noch ca. 500km abreisen müssen( kann auch was weniger sein)
Gruß Stefan

Schöne Kurven hat das Siegerland!

PS:Oder du fährst auf der Autobahn bis nach Siegen und von dort fahren wir gemeinsam. Andere Voschläge von dir. Gerne.
 
G

Gast4551

Gast
Hallo Michael
wenn du mehr weißt (gemeinsame Anfahrt usw.) melde dich. Ich drücke dir die Daumen.
PS:
Ich war am Wochende mit meinem Sohn drei Tage im Thüringer Wald; war super geil!:D:D:D

Gruß Stefan
 
G

Gast4551

Gast
Gemeinsame Anfahrt

Hallo zusammen
Sind da noch Biker aus dem kölner Raum oder Umgebung die zum Treffen nach Augustusburg wollen, und durch das Siegerland oder Sauerland müssen? Dann sagt bitte bescheid , wir sind schon zu dritt oder viert.

Gruß Stefan


Biggi melde dich mal
 
Thema:

Gemeinsame Anfahrten zum Forumstreffen

Gemeinsame Anfahrten zum Forumstreffen - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen der Berliner ?

    Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen der Berliner ?: Hallo zusammen, leider kann ich im Augenblick noch nicht genau sagen wann ich loskomme. Ron hat mal von 12:00 gesprochen (ist mir eigendlich...
  • Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen-Pfalz/Saarland

    Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen-Pfalz/Saarland: Hallo Leute, an alle die aus Rheinland-Pfalz/ Saarland oder näherer Umgebung kommen, zum Forumstreffen nach Augustusburg fahren und noch Anschluß...
  • Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Rheinland

    Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Rheinland: Hallo zusammen, es gibt ja bereits einige Beiträge zu dem Thema. Ich würde vorschlagen, dass wir für jede Region einen eigenen Thread aufmachen...
  • Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Bremen

    Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Bremen: da ich aus Bremen stamme und von dort aus starten würde... wer ist noch aus dieser Gegend unterweGS ?
  • Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Bremen - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen der Berliner ?

    Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen der Berliner ?: Hallo zusammen, leider kann ich im Augenblick noch nicht genau sagen wann ich loskomme. Ron hat mal von 12:00 gesprochen (ist mir eigendlich...
  • Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen-Pfalz/Saarland

    Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen-Pfalz/Saarland: Hallo Leute, an alle die aus Rheinland-Pfalz/ Saarland oder näherer Umgebung kommen, zum Forumstreffen nach Augustusburg fahren und noch Anschluß...
  • Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Rheinland

    Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Rheinland: Hallo zusammen, es gibt ja bereits einige Beiträge zu dem Thema. Ich würde vorschlagen, dass wir für jede Region einen eigenen Thread aufmachen...
  • Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Bremen

    Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Bremen: da ich aus Bremen stamme und von dort aus starten würde... wer ist noch aus dieser Gegend unterweGS ?
  • Oben