Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

Diskutiere Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger" im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo Zusammen, gibt es den aktuell eine Gruppe die gelegentlich zusammen fährt oder einen Stammtisch hat? Komme aus Hörbranz und würd mich...
Andy91

Andy91

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
12
Ort
Vorarlberg
Modell
GS 1250 HP
Hallo Zusammen,

gibt es den aktuell eine Gruppe die gelegentlich zusammen fährt oder einen Stammtisch hat?
Komme aus Hörbranz und würd mich freuen etwas Anschluss zu finden.

Grüße Andi
 
Reberl

Reberl

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
39
Ort
Hard
Modell
R 1200 GS, F 800 GS
Das würde mich auch interessieren. Ein Stammtisch oder eine lockere Runde von Motorradfahrern zum Fachsimpeln wäre eine tolle Sache. Mit ist nicht bekannt ob es so etwas hier in der Gegend gibt. Ich komme aus Hard.
 
Werner1340

Werner1340

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
96
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Hallo,

lockere Runde zum Motorradfahren klingt gut.

Hier ein Vorschlag von mir:
Kleine Morgentour, am 18.08.2023:
Rundfahrt - über den Riedbergpass ins Tannheimertal - weiter ins Lechtal - Hochtannberg - zurück über den Bregenzerwald. Strecke ca. 220km, Fahrzeit ca. 4Std., 2-3 Pausen.....

Start-/Treffpunktpunkt: Parkplatz Eurospar an der Kreuzung zur Langener Straße
Abfahrt: 07:30 um der Tageshitze zu entgehen ;-).

Wer die GPX zur Tour vorab anschauen will - PN an mich.
Na dann......

SG
Werner
 
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
176
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Hallo,

lockere Runde zum Motorradfahren klingt gut.

Hier ein Vorschlag von mir:
Kleine Morgentour, am 18.08.2023:
Rundfahrt - über den Riedbergpass ins Tannheimertal - weiter ins Lechtal - Hochtannberg - zurück über den Bregenzerwald. Strecke ca. 220km, Fahrzeit ca. 4Std., 2-3 Pausen.....

Start-/Treffpunktpunkt: Parkplatz Eurospar an der Kreuzung zur Langener Straße
Abfahrt: 07:30 um der Tageshitze zu entgehen ;-).

Wer die GPX zur Tour vorab anschauen will - PN an mich.
Na dann......

SG
Werner
in welcher Stadt ist der Treffpunkt ?
 
Reberl

Reberl

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
39
Ort
Hard
Modell
R 1200 GS, F 800 GS
Keine schlechte Tour ich kenne die Strecke. Ich kann aber nicht mitfahren weil ich früh schlafe weil ich nur nachts arbeite. De
 
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
342
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
.. gibt es den aktuell eine Gruppe die gelegentlich zusammen fährt oder einen Stammtisch hat?
Komme aus Hörbranz und würd mich freuen etwas Anschluss zu finden.
Das würde mich auch interessieren. Ein Stammtisch oder eine lockere Runde von Motorradfahrern zum Fachsimpeln wäre eine tolle Sache.
Hallo zusammen. Meines Wissen leider nicht.
Aber mal ein gemütlicher Hock oder eine schöne Runde - ich hätte auch Interesse.
Gruß aus Wolfurt, Klaus

Hallo, lockere Runde zum Motorradfahren klingt gut.
SG
Werner
Servus Werner. Schon längere Zeit nichts mehr gehört von dir. Geht`s dir gut?
 
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
342
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Wir könnten, wenn Interesse und Lust besteht, evtl. Anfang Sept. mal ein "Kennenlernen" ausmachen.
Ob bei einer kurzen Ausfahrt oder abends bei einem Hock - wäre für mich pers. beides o.k.

KW35 oder KW36 könnte ich es mir "weitgehend" richten. (ausgenommen 04.09 + 06.09)
Was meint ihr?

Vielleicht dann auch weitere Abstimmung per PN (Unterhaltung beginnen) :think:
 
Reberl

Reberl

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
39
Ort
Hard
Modell
R 1200 GS, F 800 GS
Ich wäre dabei zu mal im September auch die meisten vom Urlaub wieder zurück sind. Vielleicht kann man sich ja hier mal so eine kleine Gruppe aufbauen. Bald ist Winter und dann kommen die langen Abend wieder wo man auch gut Touren fürs nächste Jahr planen könnte
 
Werner1340

Werner1340

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
96
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Servus Werner. Schon längere Zeit nichts mehr gehört von dir. Geht`s dir gut?
[/QUOTE]

Hallo Klaus,
jo, alles bestens 😎 SG
 
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
342
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Bald ist Winter ...
:stop:Langsam, langsam ... jetzt kommen erst noch die "schönen Motorradtage".:zwinkern:

Diejenigen, welche sich mal treffen wollen, können ja gerne unter "privater Nachricht" die erforderlichen Tel. Nr. austauschen.
Ggf. dann eine WhatsApp-Gruppe erstellen oder miteinander telefonieren.
 
Andy91

Andy91

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
12
Ort
Vorarlberg
Modell
GS 1250 HP
Servus Zusammen,

wie sieht es bei euch dieses Wochenende aus mit einer Tour evt. Fr-Sa-So?

Grüße Andi
 
Andy91

Andy91

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
12
Ort
Vorarlberg
Modell
GS 1250 HP
Hat jemand heute spontan Lust eine Runde mitzufahren?
 
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
342
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
:byebye: .. so wie es aussieht, haben wir es in diesem Jahr leider nicht geschafft, eine gemeinsame Ausfahrt zu organisieren.
Auch der kürzliche Aufruf zu einem gemütlichen Hock/Treffen ist fast ins Leere gelaufen.

Kurzum, 3 GS-Kollegen aus diesem Forum werden im Nov. ein erstes Treffen/Hock organisieren.
Mal sehen, was 2024 und in Zukunft daraus wird.

Auf jeden Fall ist meine GS-Saison 2023 beendet (Kennzeichen hinterlegt und Batterie ausgebaut).:crying:
Wie üblich werde ich in ein paar Monaten meine GS Anfang/Mitte März wieder aus dem Winterschlaf wecken.
In diesem Sinne allen eine gute Zeit, Klaus
 
Andy91

Andy91

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
12
Ort
Vorarlberg
Modell
GS 1250 HP
Servus Zusammen, hat jemand heute Lust bei dem Wetter eine Runde zu drehen?
 
Werner1340

Werner1340

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
96
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Hallo Andi,
Wetter wäre wirklich ideal für die erste Ausfahrt. Hab meine Nummer aber noch hinterlegt. Hol ich erst so ab Mitte April und zudem muß noch ein neuer Helm her :D. Mal schaun.
SG
 
Reberl

Reberl

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
39
Ort
Hard
Modell
R 1200 GS, F 800 GS
Ich hab es leider erst jetzt gelesen.
 
Thema:

Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger" - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • gemeinsame Ausfahrten

    gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

    Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • gemeinsame Ausfahrten

    gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

    Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Oben