BullPack_AT
Themenstarter
Ja, ich weiß. Technik hin , Technik her ...
Am ersten Tag hat mein Motor noch so komisch "gespuckt" - das hat sich aber schnell von selbst erledigt (keine Ahnung was die Jungs da rein getankt haben
)
Ich möchte einfach mal berichten was ich heute erleben durfte !
180km totaler unverfälschter abgrundtiefer Genuss !
Ich bin noch in der Einfahrphase (knapp 800km auf dem Tacho) und daher kann ich noch nicht wirklich in die "brachialen Bereiche" vordringen.
Von der ersten Kurve weg zieht mich dieses Bike total in seinen Bann. Die Kraftentfaltung von 2k hoch bis 4,5k ist für mich unfassbar geschmeidig und bärenstark.
Die totale Kontrolle in den engen Kurven, und die Gier nach Drehzahl in den langen Kurven - alles passt.
Das ASA (Automatik Modus verweigere ich total) schaltet butterweich und ohne einen Hauch von Beanstandung makellos.
Was sich aber ganz tief bei mir festgesetzt hat, ist der 4. Gang bei 3-4k Drehzahl. Unfassbar agil und wie eine Raubkatze ständig auf dem Sprung.
Ich habe 3 Pausen gemacht, und jedes mal sind mehrere Motorradfahrer auf mich zugekommen. Das Bike erregt aufsehen - for sure.
Interessanter Weise sprechen mich fast nur jüngere Fahrer auf das Bike an - Ältere Fahrer eher nicht. Klar - der Preis ist eine Frage - aber was alle wissen wollen ist die Kraft des Boxers, und wie diese einzuordnen ist.
Ich hatte heute die wohl besten 3 Stunden Motorradfahren meines Lebens. Es wäre schön wenn Ihr auch mal vom Genuss berichten könntet - und nicht immer nur von den Problemen, und von reiner Technik.
Allzeit gute Fahrt - und die Räder auf der Straße belassen - da gehören sie auch hin !
Am ersten Tag hat mein Motor noch so komisch "gespuckt" - das hat sich aber schnell von selbst erledigt (keine Ahnung was die Jungs da rein getankt haben
)Ich möchte einfach mal berichten was ich heute erleben durfte !
180km totaler unverfälschter abgrundtiefer Genuss !
Ich bin noch in der Einfahrphase (knapp 800km auf dem Tacho) und daher kann ich noch nicht wirklich in die "brachialen Bereiche" vordringen.
Von der ersten Kurve weg zieht mich dieses Bike total in seinen Bann. Die Kraftentfaltung von 2k hoch bis 4,5k ist für mich unfassbar geschmeidig und bärenstark.
Die totale Kontrolle in den engen Kurven, und die Gier nach Drehzahl in den langen Kurven - alles passt.
Das ASA (Automatik Modus verweigere ich total) schaltet butterweich und ohne einen Hauch von Beanstandung makellos.
Was sich aber ganz tief bei mir festgesetzt hat, ist der 4. Gang bei 3-4k Drehzahl. Unfassbar agil und wie eine Raubkatze ständig auf dem Sprung.
Ich habe 3 Pausen gemacht, und jedes mal sind mehrere Motorradfahrer auf mich zugekommen. Das Bike erregt aufsehen - for sure.
Interessanter Weise sprechen mich fast nur jüngere Fahrer auf das Bike an - Ältere Fahrer eher nicht. Klar - der Preis ist eine Frage - aber was alle wissen wollen ist die Kraft des Boxers, und wie diese einzuordnen ist.
Ich hatte heute die wohl besten 3 Stunden Motorradfahren meines Lebens. Es wäre schön wenn Ihr auch mal vom Genuss berichten könntet - und nicht immer nur von den Problemen, und von reiner Technik.
Allzeit gute Fahrt - und die Räder auf der Straße belassen - da gehören sie auch hin !







