Genussfahrer

Diskutiere Genussfahrer im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich sehe die F750GS sehr, sehr selten auf der Straße. Eben ein echtes Mauerblümchen. 😉 Da fahre ich am 06.09. den Grimsel-Pass wieder runter, da...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Ich sehe die F750GS sehr, sehr selten auf der Straße. Eben ein echtes Mauerblümchen. 😉

Da fahre ich am 06.09. den Grimsel-Pass wieder runter, da kommen mir doch tatsächlich innerhalb von etwa 3-4km drei dieser tollen Maschinen entgegen. Es sind eben echte Genussfahrer, die sich mit der 750er auf die schönsten Pässe begeben. 😉
 

Anhänge

G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
451
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
Als ich noch im Hornetforum unterwegs war, da gabs nen "gesichtet" thread, wo man dann ort und zeit angeben konnte wenn man eine Hornet gesehen hat.

Vielleicht machen wir sowas hier auch, vielleicht ist man sich ja schonmal auf der straße begegnet.
 
Thema:

Genussfahrer

Oben