Gepäck statt Beifahrersitz
Diskutiere Gepäck statt Beifahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe eine ca. 2 Jahre alte Alu-Gepäckplatte, welche sich anstatt des Beifahrersitzes auf einer 1100 GS einklinken und über die...
Vanman

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe eine ca. 2 Jahre alte Alu-Gepäckplatte, welche sich anstatt des Beifahrersitzes auf einer 1100 GS einklinken und über die Mechanik sicher verschließen läßt.
Gebaut wurde sie von einem Motorrad fahrenden Metallbauer. Sie ist vorne und hinten aufgekantet und hat verschiede Verzurröffnungen.
Ich hätte dafür gerne 45,- Euronen zzgl. Versandkosten.
Bei Interesse bitte über:
jochen.heringhaus@web.de oder
jochen.heringhaus@t-online.de - ich maile dann 2 Fotos.
Vanman

Themenstarter
Gepäck statt Beifahrersitz - erledigt !
Hallo, die Gepäck-Platte ist verkauft.
Thema:
Gepäck statt Beifahrersitz
Lonerider Rackless MotoBags: Moin,
ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an.
Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags.
Die Innentaschen sind unbenutzt und...
Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen,
ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig.
Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf.
Ich...
Gepäck statt Sozius: :) Hallo Leute,
nicht lachen, es ist praktisch und preisgünstig.
Um den Platz für das Gepäck auf großer Tour zu erweitern habe ich mir mal ein...
Lonerider Rackless MotoBags: Moin,
ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an.
Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags.
Die Innentaschen sind unbenutzt und...
Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen,
ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig.
Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf.
Ich...
Gepäck statt Sozius: :) Hallo Leute,
nicht lachen, es ist praktisch und preisgünstig.
Um den Platz für das Gepäck auf großer Tour zu erweitern habe ich mir mal ein...