Erledigt Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack

Diskutiere Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe (auch einzeln) folgende Zubehörteile. Der Zustand der Teile ist top. VERKAUFT 1. BMW 1200/1250 GS LC Gepäckbrücke (lang): Preis 90,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Verkaufe (auch einzeln) folgende Zubehörteile. Der Zustand der Teile ist top.

VERKAUFT 1. BMW 1200/1250 GS LC Gepäckbrücke (lang): Preis 90,- Euro plus Versand

(RESERVIERT FÜR Eddie2) 2. BMW 1200/1250 GS LC Gepäckbrücke (kurz): Preis 90,- Euro plus Versand

RESERVIERT 3. SW Motech Seat Rack für BMW GS 1200/1250 LC (anstelle der hinteren Sitzbank): 70,- Euro plus Versand

Privatverkauf


IMG_2395.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SaarGs

Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
255
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Hast eine PN wegen Gepäckbrücke, lang.
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
607
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Wird das Rack eingeklickt wie die Sitzbank?
Foto von unten wäre 👍
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Sorry, falscher thread gewesen…Gruß, Olaf.
 
Lessi476

Lessi476

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
32
Ort
NRW
Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
Hallo Reimund,
Hast eine pn.
Würde gerne das seat rack nehmen.
Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack

Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

    SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: ADVENTURE-RACK Gepäckträger. BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-23). Das ADVENTURE-RACK wird an der originalen langen BMW Edelstahl-Gepäckbrücke...
  • SW Motech Gepäckbrücke mit Tankring

    SW Motech Gepäckbrücke mit Tankring: Hat jemand Erfahrung mit einer Tankring Montage auf der Gepäckbrücke? Ich hab die Rallysitzbank drauf. Habe ein „Street Rack“ von SW Motech nicht...
  • Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S )

    Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S ): Hallo zusammen! Ich liebäugle mit dem Kauf dieser Hecktasche für meine F 750 GS mit Gepäckbrücke / Topcasehalter. Hat diese zufälligerweise...
  • Erledigt SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung

    SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung: F650 GS Twin ....... F800 GS Biete SW-Motech ALU-Rack GPT.07.558.100 für BMW F 800 GS / F650 GS 08- und die passende SW-Motech Quick-LOCK...
  • Erledigt SW-Motech Verstärkungskit für Gepäckträger, Gepäckbrücke

    SW-Motech Verstärkungskit für Gepäckträger, Gepäckbrücke: Hallo, biete Verstärkungskit für die original Gepäckbrücke, für Topcasemontage oder schwereres Gepäck sicher nicht verkehrt...
  • SW-Motech Verstärkungskit für Gepäckträger, Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

    SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: ADVENTURE-RACK Gepäckträger. BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-23). Das ADVENTURE-RACK wird an der originalen langen BMW Edelstahl-Gepäckbrücke...
  • SW Motech Gepäckbrücke mit Tankring

    SW Motech Gepäckbrücke mit Tankring: Hat jemand Erfahrung mit einer Tankring Montage auf der Gepäckbrücke? Ich hab die Rallysitzbank drauf. Habe ein „Street Rack“ von SW Motech nicht...
  • Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S )

    Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S ): Hallo zusammen! Ich liebäugle mit dem Kauf dieser Hecktasche für meine F 750 GS mit Gepäckbrücke / Topcasehalter. Hat diese zufälligerweise...
  • Erledigt SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung

    SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung: F650 GS Twin ....... F800 GS Biete SW-Motech ALU-Rack GPT.07.558.100 für BMW F 800 GS / F650 GS 08- und die passende SW-Motech Quick-LOCK...
  • Erledigt SW-Motech Verstärkungskit für Gepäckträger, Gepäckbrücke

    SW-Motech Verstärkungskit für Gepäckträger, Gepäckbrücke: Hallo, biete Verstärkungskit für die original Gepäckbrücke, für Topcasemontage oder schwereres Gepäck sicher nicht verkehrt...
  • Oben