Diskutiere Gepäckbrücke Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch eine original Gepäckbrücke von der Adventure samt dazugehörigem Montagematerial übrig.
Ich würde sie verkaufen für 90,-- Euro incl...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Themenstarter
Ich habe noch eine original Gepäckbrücke von der Adventure samt dazugehörigem Montagematerial übrig.
Ich würde sie verkaufen für 90,-- Euro incl. Versandkosten innerhalb Deutschland.
Zerber

Themenstarter
Nochmal nach vorne pushen - bis Freitag lass ich das Angebot hier noch stehen, dann
werde ich mein Glück bei Ebay versuchen.

GS Schweiz

Hallo Helge
Ich hätte Interesse an der Gepäckbrücke. In welchem Zustand ist sie? Letzter Preis?
Grüsse
Zerber

Themenstarter
Hallo Helge
Ich hätte Interesse an der Gepäckbrücke. In welchem Zustand ist sie? Letzter Preis?
Grüsse
Zustand, ich glaub das Bild gibt es gut wieder.
Sieht für mich tadellos aus. Keine Kratzer, nichts verbogen, war spannungsfrei montiert.
Ist gut zwei Jahre alt und ich würde sagen wie neu im Prinzip.
90,-- Euro incl. Versand scheint mir ein fairer Preis zu sein, wenn ich sehe wie die Dinger in der Bucht gehandelt werden.
GS Schweiz

Zerber

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang
Zerber

Themenstarter
Verkauft und verschickt. Viel Spaß damit.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gepäckbrücke Adventure
R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen.
Unbenutzte Zustand.
Gepäckbrücke GS & Adventure: Gepäckträger für die BMW R1250 GS & Adventure in schwarz.
Preis VB: 189,00€
Grüße Chris
Der Versand ist möglich.
Die Ware wird wie beschrieben...
BMW R1200GS Motorrad Gepäckbrücke - Top-Case-Halterung: Original Gepäckbrücke für R1200GS Adventure ab Bj. 2005
Teilenummer BMW: 4654 7695798-03
Preisvorstellung 195€
Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure: Nabend,
an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt.
Für...
Biete Edelstahl Gepäckbrücke (Haltegriffe) für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K50 K51: Biete eine originale kurze Gepäckbrücke für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K51 in neuwertigem Zustand.
Die Gepäckbrücke passt nur mit der...
R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen.
Unbenutzte Zustand.
Gepäckbrücke GS & Adventure: Gepäckträger für die BMW R1250 GS & Adventure in schwarz.
Preis VB: 189,00€
Grüße Chris
Der Versand ist möglich.
Die Ware wird wie beschrieben...
BMW R1200GS Motorrad Gepäckbrücke - Top-Case-Halterung: Original Gepäckbrücke für R1200GS Adventure ab Bj. 2005
Teilenummer BMW: 4654 7695798-03
Preisvorstellung 195€
Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure: Nabend,
an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt.
Für...
Biete Edelstahl Gepäckbrücke (Haltegriffe) für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K50 K51: Biete eine originale kurze Gepäckbrücke für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K51 in neuwertigem Zustand.
Die Gepäckbrücke passt nur mit der...