Gepäckbrücke gekürzt schwarz / gekürzte gs Ansaugrohre

Diskutiere Gepäckbrücke gekürzt schwarz / gekürzte gs Ansaugrohre im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi! Verkaufe eine gekürzte, schwarz Gepäckbrücke. 30,- plus versand. 2x2 gs Ansaugrohre siehe bild. je 10,- plus versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sparta

Sparta

Themenstarter
Modell
R 1200 gs
Hi!
Verkaufe eine gekürzte, schwarz Gepäckbrücke.
30,- plus versand.
2x2 gs Ansaugrohre siehe bild.
je 10,- plus versand.
DSC_0010.jpgDSC_0011.jpgDSC_0014.jpg

GS HOTTE

GS HOTTE

Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin Sparta
Sorry,das ich deinen Thread etwas missbrauche,aber die Gepäckbrücke sieht ja fast so aus wie mein.
Ich habe aber noch ein LED-Rücklicht darin verbaut.Aber jetzt zu meinem Anliegen.Hast du vielleicht ein paar Bilder im angebauten Zustand ?
Mich interessiert deine Lösung mit dem Nummenschildhalter !Ansonsten saubere Arbeit !!!!!
Bei mir sieht das ganze so aus.

Anhänge

Sparta

Sparta

Themenstarter
Modell
R 1200 gs
wie jetzt- keine Bastelbrüder online??
Sparta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücke gekürzt schwarz / gekürzte gs Ansaugrohre

Gepäckbrücke gekürzt schwarz / gekürzte gs Ansaugrohre - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw

Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw: Verkaufe eine top, gepflegte, ungenutzte Gepäckbrücke inklusive Topcase-Aufnahme und elektrischem Anschluss Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt Gepäckbrücke (groß) 1300 GS

Gepäckbrücke (groß) 1300 GS: Ich suche die größere Gepäckbrücke für die 1300 GS.
  • Biete R 1300 GS Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS

Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS: Verkaufe eine original Gepäckbrücke und die Vario Topcase Trägerplatte von meiner R 1300 GS. Folgende Teile sind enthalten...
  • Erledigt Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack

Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde, Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank. Die Brücke ist die...
  • Suche R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt

R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gekürzten ADV Gepäckbrücke oder einer leicht beschädigten, die ich dann selber kürzen kann. Bitte alles...
  • R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw

Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw: Verkaufe eine top, gepflegte, ungenutzte Gepäckbrücke inklusive Topcase-Aufnahme und elektrischem Anschluss Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt Gepäckbrücke (groß) 1300 GS

Gepäckbrücke (groß) 1300 GS: Ich suche die größere Gepäckbrücke für die 1300 GS.
  • Biete R 1300 GS Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS

Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS: Verkaufe eine original Gepäckbrücke und die Vario Topcase Trägerplatte von meiner R 1300 GS. Folgende Teile sind enthalten...
  • Erledigt Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack

Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde, Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank. Die Brücke ist die...
  • Suche R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt

R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gekürzten ADV Gepäckbrücke oder einer leicht beschädigten, die ich dann selber kürzen kann. Bitte alles...
  • Oben