Gepäckbrücke gekürzt schwarz / gekürzte gs Ansaugrohre
Diskutiere Gepäckbrücke gekürzt schwarz / gekürzte gs Ansaugrohre im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi!
Verkaufe eine gekürzte, schwarz Gepäckbrücke.
30,- plus versand.
2x2 gs Ansaugrohre siehe bild.
je 10,- plus versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Sparta

Themenstarter
Hi!
Verkaufe eine gekürzte, schwarz Gepäckbrücke.
30,- plus versand.
2x2 gs Ansaugrohre siehe bild.
je 10,- plus versand.

GS HOTTE

Moin Sparta
Sorry,das ich deinen Thread etwas missbrauche,aber die Gepäckbrücke sieht ja fast so aus wie mein.
Ich habe aber noch ein LED-Rücklicht darin verbaut.Aber jetzt zu meinem Anliegen.Hast du vielleicht ein paar Bilder im angebauten Zustand ?
Mich interessiert deine Lösung mit dem Nummenschildhalter !Ansonsten saubere Arbeit !!!!!
Bei mir sieht das ganze so aus.
Sparta

Themenstarter
wie jetzt- keine Bastelbrüder online??
Sparta
Sparta

Themenstarter
Sparta

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gepäckbrücke gekürzt schwarz / gekürzte gs Ansaugrohre
Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw: Verkaufe eine top, gepflegte, ungenutzte Gepäckbrücke inklusive Topcase-Aufnahme und elektrischem Anschluss
Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
Gepäckbrücke (groß) 1300 GS: Ich suche die größere Gepäckbrücke für die 1300 GS.
Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS: Verkaufe eine original Gepäckbrücke und die Vario Topcase Trägerplatte von meiner R 1300 GS. Folgende Teile sind enthalten...
Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde,
Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank.
Die Brücke ist die...
R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer gekürzten ADV Gepäckbrücke oder einer leicht beschädigten, die ich dann selber kürzen kann.
Bitte alles...
Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw: Verkaufe eine top, gepflegte, ungenutzte Gepäckbrücke inklusive Topcase-Aufnahme und elektrischem Anschluss
Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
Gepäckbrücke (groß) 1300 GS: Ich suche die größere Gepäckbrücke für die 1300 GS.
Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS: Verkaufe eine original Gepäckbrücke und die Vario Topcase Trägerplatte von meiner R 1300 GS. Folgende Teile sind enthalten...
Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde,
Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank.
Die Brücke ist die...
R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer gekürzten ADV Gepäckbrücke oder einer leicht beschädigten, die ich dann selber kürzen kann.
Bitte alles...