Diskutiere Gepäckbrücke gekürzt schwarz / gekürzte gs Ansaugrohre im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi!
Verkaufe eine gekürzte, schwarz Gepäckbrücke.
30,- plus versand.
2x2 gs Ansaugrohre siehe bild.
je 10,- plus versand.
Moin Sparta
Sorry,das ich deinen Thread etwas missbrauche,aber die Gepäckbrücke sieht ja fast so aus wie mein.
Ich habe aber noch ein LED-Rücklicht darin verbaut.Aber jetzt zu meinem Anliegen.Hast du vielleicht ein paar Bilder im angebauten Zustand ?
Mich interessiert deine Lösung mit dem Nummenschildhalter !Ansonsten saubere Arbeit !!!!!
Bei mir sieht das ganze so aus.
Gepäckbrücke R1300GS Adventure: Servus
DA ich ohne Topcase fahre habe ich meine Gepäckbrücke auf ohne Topcasebefestigung umgebaut.
Soweit so gut . Es bleibt über dem Radar ein...
Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS: Verkaufe eine original Gepäckbrücke und die Vario Topcase Trägerplatte von meiner R 1300 GS. Folgende Teile sind enthalten...
R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer gekürzten ADV Gepäckbrücke oder einer leicht beschädigten, die ich dann selber kürzen kann.
Bitte alles...
R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt - Ähnliche Themen
Gepäckbrücke R1300GS Adventure: Servus
DA ich ohne Topcase fahre habe ich meine Gepäckbrücke auf ohne Topcasebefestigung umgebaut.
Soweit so gut . Es bleibt über dem Radar ein...
Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS: Verkaufe eine original Gepäckbrücke und die Vario Topcase Trägerplatte von meiner R 1300 GS. Folgende Teile sind enthalten...
R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer gekürzten ADV Gepäckbrücke oder einer leicht beschädigten, die ich dann selber kürzen kann.
Bitte alles...