Gepäckbrücke HP2 Enduro

Diskutiere Gepäckbrücke HP2 Enduro im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da ich mir noch nicht schlüssig bin on die langen Reisen auch mit der HP stattfinden sollen, soll erstmal eine Gepäckbrücke her...
Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
106
Ort
Witten
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hallo zusammen,

da ich mir noch nicht schlüssig bin on die langen Reisen auch mit der HP stattfinden sollen, soll erstmal eine Gepäckbrücke her.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es nur noch die von AQ und von Hepco&Becker. Bei der von AQ steht bei, sie ginge nur ohne Kofferhalter. Ist das bei der Hepco&Becker auch so? Ich würde mir halt gerne offen halten evtl. doch noch die Koffer meiner 1200er irgendwann an der HP nutzen zu können.
 
e-steve

e-steve

Dabei seit
07.12.2019
Beiträge
24
Modell
R80GS
Hallo Holger,
holan.pl hat auch noch 2 verschiedene im Programm. Ich habe mir gerade die H&B gebraucht gekauft. Da passen für die wenigen Wochenenden mit Gepäck auch meine H&B Koffer dran. Ansonsten kommen die seitlichen Kofferträger (2 Minuten) weg und es bleibt nur die mittige Gepäckbrücke für eine Rolle.
 
e-steve

e-steve

Dabei seit
07.12.2019
Beiträge
24
Modell
R80GS
Hier Mal ein paar Bilder vom Träger. Das Rahmenheck mit den 2 Rohrklemmen bleibt immer dran, das Top und die Seiten sind dann optional. An den Seitenrahmen sind die Schloßbleche für die H&B Koffer.
 

Anhänge

Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
106
Ort
Witten
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Ok, Danke.
Hast du evtl. ein Bild in angebaut?
 
Thema:

Gepäckbrücke HP2 Enduro

Gepäckbrücke HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto

    Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto: Hallo, Als langjähriges Mitglied im Forum möchte ich euch meine neu entwickelte Gepäckbrücke für die HP2 nicht vorenthalten. Für mich waren...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

    Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Suche Touratech Gepäckbrücke Alu klein BMW HP2 Megamoto

    Touratech Gepäckbrücke Alu klein BMW HP2 Megamoto: Hallo, suche für meine BMW HP2 Megamoto eine Touratech Gepäckbrücke Alu klein, Artikel Nr.: 01-044-2032-0...
  • Erledigt Gepäckbrücke HP2

    Gepäckbrücke HP2: Suche Wunderlich Gepäckbrücke für HP2 Enduro Gruß, Mike !!!
  • HP2: Gepäckbrücke, Kofferträger und Alukoffer

    HP2: Gepäckbrücke, Kofferträger und Alukoffer: Hallo, ich verkaufe für eine HP2 E / MM eine Gepäckbrücke und Kofferträger von H&B zur Montage von zwei Alukoffern von Götz Motorsport. Das...
  • HP2: Gepäckbrücke, Kofferträger und Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto

    Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto: Hallo, Als langjähriges Mitglied im Forum möchte ich euch meine neu entwickelte Gepäckbrücke für die HP2 nicht vorenthalten. Für mich waren...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

    Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Suche Touratech Gepäckbrücke Alu klein BMW HP2 Megamoto

    Touratech Gepäckbrücke Alu klein BMW HP2 Megamoto: Hallo, suche für meine BMW HP2 Megamoto eine Touratech Gepäckbrücke Alu klein, Artikel Nr.: 01-044-2032-0...
  • Erledigt Gepäckbrücke HP2

    Gepäckbrücke HP2: Suche Wunderlich Gepäckbrücke für HP2 Enduro Gruß, Mike !!!
  • HP2: Gepäckbrücke, Kofferträger und Alukoffer

    HP2: Gepäckbrücke, Kofferträger und Alukoffer: Hallo, ich verkaufe für eine HP2 E / MM eine Gepäckbrücke und Kofferträger von H&B zur Montage von zwei Alukoffern von Götz Motorsport. Das...
  • Oben