Gepäckbrücke Soziussitz R 1150 GS
Diskutiere Gepäckbrücke Soziussitz R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
bin gerade am Garage Räumen und dabei ist mir noch eine Selbstgebaute Gepäckbrücke aus Edelstahl für den Soziussitz der R 1150 GS...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ludwo

Themenstarter
Hallo,
bin gerade am Garage Räumen und dabei ist mir noch eine Selbstgebaute Gepäckbrücke aus Edelstahl für den Soziussitz der R 1150 GS untergekommen.
Einfach Sitzkissen runter und die Gepäckbrücke eingesetzt.
Wer hat Interesse?
Preisvorstellung 50,-EUR

BoGSer_GL

...eigentlich suche ich die von Hepco & Becker...
BoGSer_GL

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gepäckbrücke Soziussitz R 1150 GS
Touratech Gepäckbrücke Soziussitz für BMW R1200GS/R1250GS: Hallo GS-Freunde,
habe etwas in der Bucht, was für euch vielleicht von Interesse sein könnte:
Touratech Gepäckbrücke Soziussitz für BMW...
Gepäckbrücke Soziussitz R1250GS / Adventure R1200GS /Adventue: Verkaufe meine Soziussitz Gepäckbrücke von Touratech für BMW R 1250 GS , R 1200 GS, Adventure…
Sehr guter gebrauchter Zustand
Preis: 170€
Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring: Biete Gepäckbrücke statt Soziussitz an für GS 1250
mit montierten SW Motech Tankring Pro hätte gerne 60 Euro inklusive Versand
BMW 1150 GS Gepäckbrücke anstelle SoziusSitz: Hallo, ich suche eine Abdeckung/Gepäckbrücke anstelle des SoziusSitzes oder kaputten SoziusSitz. Für eine BMW 1150 GS Bj 2004
Suche Gepäckbrücke anstelle Soziussitz BMW 1150 GS: Hallo,
suche für meine BMW 1150 GS eine Gepäckbrücke, die anstelle des Soziussitz montiert werden kann.
Gabs mal von der Fa. Zweckdesign...
Touratech Gepäckbrücke Soziussitz für BMW R1200GS/R1250GS: Hallo GS-Freunde,
habe etwas in der Bucht, was für euch vielleicht von Interesse sein könnte:
Touratech Gepäckbrücke Soziussitz für BMW...
Gepäckbrücke Soziussitz R1250GS / Adventure R1200GS /Adventue: Verkaufe meine Soziussitz Gepäckbrücke von Touratech für BMW R 1250 GS , R 1200 GS, Adventure…
Sehr guter gebrauchter Zustand
Preis: 170€
Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring: Biete Gepäckbrücke statt Soziussitz an für GS 1250
mit montierten SW Motech Tankring Pro hätte gerne 60 Euro inklusive Versand
BMW 1150 GS Gepäckbrücke anstelle SoziusSitz: Hallo, ich suche eine Abdeckung/Gepäckbrücke anstelle des SoziusSitzes oder kaputten SoziusSitz. Für eine BMW 1150 GS Bj 2004
Suche Gepäckbrücke anstelle Soziussitz BMW 1150 GS: Hallo,
suche für meine BMW 1150 GS eine Gepäckbrücke, die anstelle des Soziussitz montiert werden kann.
Gabs mal von der Fa. Zweckdesign...