Gepäckbrückenplatte auf BMW R1250GS Rallye Gepäckbrücke

Diskutiere Gepäckbrückenplatte auf BMW R1250GS Rallye Gepäckbrücke im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kenn ihr jemanden der jemanden kennt, … der auch Gepäckbrückenplatten für die BMW R1250GS kurze Rallye Gepäckbrücke herstellt / verkauft? ich...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Kenn ihr jemanden der jemanden kennt, …

der auch Gepäckbrückenplatten für die BMW R1250GS kurze Rallye Gepäckbrücke herstellt / verkauft?

ich benötige mehr Auflagefläche und die Rallye Gepäckbrücke is irgendwie zu kurz.

Hilfe wäre super.

Grüsse sunraiser

Anhänge

derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
beim Schlosserbetrieb am Ort eine 3mm Aluplatte anfertigen lassen und dann mit 2 Schrauben dranschrauben
1738962297043.png

Adv.Olli

Adv.Olli

Modell
R1250GS Adv
Moin sunraiser

Wenn dir deine Rallye Gepäckbrücke zu kurz ist, könntest du auch einfach die originale Gepäckbrücke von der Adventure montieren.
Und dann hättest du alle Möglichkeiten die der Zubehörhandel so anbietet.

Grüße Olli

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
der auch Gepäckbrückenplatten für die BMW R1250GS kurze Rallye Gepäckbrücke herstellt / verkauft?

ich benötige mehr Auflagefläche und die Rallye Gepäckbrücke is irgendwie zu kurz.
Ich mach es nur ungern, aber schau mal bei Aliexpress, ga bibt es Gepäckplatten in allen Formen und Größen, oder wie oben geschrieben der nächste Metaller...

Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Modell
2021er R1250GS
Hey sunraiser

Wenn Du mir die Maße gibst, könnte ich Dir ne Platte machen.
Meld Dich bei Bedarf einfach per PN.

Gruß Mark

Thema:

Gepäckbrückenplatte auf BMW R1250GS Rallye Gepäckbrücke

Gepäckbrückenplatte auf BMW R1250GS Rallye Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Suche Bmw 1200gs tü Auspuffklappe

Bmw 1200gs tü Auspuffklappe: Gesucht wird eine freigängige Auspuffklappe für eine bmw 1200gs tü 2010-2012 110 ps
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Original Komfortsitz von BMW

Original Komfortsitz von BMW: Servus Frage zum sitz, der GS 1200 LC? Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Suche Bmw 1200gs tü Auspuffklappe

Bmw 1200gs tü Auspuffklappe: Gesucht wird eine freigängige Auspuffklappe für eine bmw 1200gs tü 2010-2012 110 ps
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Original Komfortsitz von BMW

Original Komfortsitz von BMW: Servus Frage zum sitz, der GS 1200 LC? Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • Oben