Erledigt Gepäckplatte Alu schwarz, für K50/51
Diskutiere Gepäckplatte Alu schwarz, für K50/51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe mir mit dem Mobiltelefon eine Gepäckplatte bei AliExpress geschossen die leider da ich eine Rally-Sitzbank fahre, nicht passt.
Bevor...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Roman66

Themenstarter
Hallo,
habe mir mit dem Mobiltelefon eine Gepäckplatte bei AliExpress geschossen die leider da ich eine Rally-Sitzbank fahre, nicht passt.
Bevor ich sie zurückschicke bitte ich sie hier an, ggf hat jemand Interesse.
30€ + Versand
3.
marcpoest

Habe dich angeschrieben.
Marc
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gepäckplatte Alu schwarz, für K50/51
Gepäckplatte für R1300GS: Moin,
gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab.
Zustand:
Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
BMW 1250 GS Gepäckplatte schwarz matt K50 K51 statt Soziussitz: Verkaufe eine schwarze Gepäckplatte für BMW GS Modelle K50 und K51. Das Teil ersetzt den Soziussitz und verwandelt dein Motorrad in eine...
Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin,
biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren.
350 Euro inklusive Versand.
Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
BMW Satz Gepäckplatte Soziussitz K50 K51: Verkaufe hier die originale Gepäckplatte Soziussitz für BMW 1200GS LC und 1250GS K50/51in der silber-schwarz.
Teilenummer: 77448523742
• Passgenau...
R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo,
ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an.
Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
Gepäckplatte für R1300GS: Moin,
gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab.
Zustand:
Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
BMW 1250 GS Gepäckplatte schwarz matt K50 K51 statt Soziussitz: Verkaufe eine schwarze Gepäckplatte für BMW GS Modelle K50 und K51. Das Teil ersetzt den Soziussitz und verwandelt dein Motorrad in eine...
Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin,
biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren.
350 Euro inklusive Versand.
Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
BMW Satz Gepäckplatte Soziussitz K50 K51: Verkaufe hier die originale Gepäckplatte Soziussitz für BMW 1200GS LC und 1250GS K50/51in der silber-schwarz.
Teilenummer: 77448523742
• Passgenau...
R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo,
ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an.
Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...