Biete R 1300 GS Gepäckplatte für R1300GS

Diskutiere Gepäckplatte für R1300GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
Maranatha427

Maranatha427

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Moin,
gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab.

Zustand:
Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die üblichen leichten Kratzer vom Verzurren. Wer sowieso eine Tasche drauf schnallt, den wird es nicht stören. Mechanisch natürlich 100% in Ordnung.

Festpreis: 85€ inkl. Versand

DlzG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS - Ähnliche Themen

• Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Suche Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Gepäckplatte für den Soziussitz R1300GS gesucht

Gepäckplatte für den Soziussitz R1300GS gesucht: Schickt mir gern eine PM wenn ihr eine Gepäckplatte abgeben wollt. VG Matthias

Gepäckplatte für R1300GS: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Gepäckplatte für die R1300GS.
  • Erledigt Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Da ich meine R1300GS verkauft habe, verkaufe ich hier noch eine Gepäckplatte, Zustand neu. 85.-€ inklusive Versand…
  • Gepäckplatte für R1300GS - Ähnliche Themen

• Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...

Gepäckplatte für R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Gepäckplatte für den Soziussitz R1300GS gesucht

Gepäckplatte für den Soziussitz R1300GS gesucht: Schickt mir gern eine PM wenn ihr eine Gepäckplatte abgeben wollt. VG Matthias

Gepäckplatte für R1300GS: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Gepäckplatte für die R1300GS.
  • Erledigt Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Da ich meine R1300GS verkauft habe, verkaufe ich hier noch eine Gepäckplatte, Zustand neu. 85.-€ inklusive Versand…
  • Oben