Gepäck- Topcaseträger Caballero 500 Rally Bj 2025

Diskutiere Gepäck- Topcaseträger Caballero 500 Rally Bj 2025 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, im Forum bin ich nicht neu, aber hier :-). Ich habe eine neue Caballero 500 Rally Bj 2025 (Morini Motor) und such einen...
peachman

peachman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,
im Forum bin ich nicht neu, aber hier :-). Ich habe eine neue Caballero 500 Rally Bj 2025 (Morini Motor) und such einen vernünftigen Gepäckträger, um ein größeres Topcase zu montieren (keine Seitenkoffer oder Taschen ;-) ). Allerdings haben alle bis auf Unit Garage eine max. Traglast von nur drei Kilo. Ist das nur so eine sinnlose Zahl, oder geht wirklich nicht mehr? Bei Unit Garage ist mir nicht klar, ob der Träger wirklich auf die Neue passt ? Ich habe die angeschrieben, mal sehen was raus kommt.
Allerdings würden mich eure Erfahrungen oder Empfehlungen interessieren.
Vielen Dank.
Schöne Grüße
JP

Thema:

Gepäck- Topcaseträger Caballero 500 Rally Bj 2025

Gepäck- Topcaseträger Caballero 500 Rally Bj 2025 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Erledigt Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Erledigt Lonerider Rackless MotoBags

Lonerider Rackless MotoBags: Moin, ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
  • Suche Gepäck Topcaseträger

Gepäck Topcaseträger: Suche den Topcase oder auch Gepäckträger für die GS 1200 Baujahr bis 2012. Bitte per PN oder w.klass@gmx.de oder 0160-1817477 vG Wolfgang
  • Gepäck Topcaseträger - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Erledigt Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Erledigt Lonerider Rackless MotoBags

Lonerider Rackless MotoBags: Moin, ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
  • Suche Gepäck Topcaseträger

Gepäck Topcaseträger: Suche den Topcase oder auch Gepäckträger für die GS 1200 Baujahr bis 2012. Bitte per PN oder w.klass@gmx.de oder 0160-1817477 vG Wolfgang
  • Oben