Willem66
- Modell
- R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Ahso.Der Typ merkt aber schon lange nix mehr…
Hat der drüben auch so eine asoziale Fäkalsprache?
Nee natürlich nicht.
Der Klaus ist nach meiner Erfahrung (Hatten über den Forenmarkt mal Kontakt) tatsächlich ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
Hier könnte Gavin Newsom als Inspiration im Spiel sein. Ich weiss es aber nicht.
Das hier viele posts geeignet sind jemanden zu triggern, ist schon offensichtlich.
Der Umgangston war hier zwischendurch ja mal brauchbar, ich will hier ja auch keinen heiraten.
Nur eine rudimentäre Höflichkeit erwarte ich.
Und kein sinnloses posten von links.
Viele von uns haben eigene Erfahrungen oder gute Infos und selbst zusammengeklöppelte Infos. Das lese ich wirklich gerne, weil das Sachen sind, die eben nicht in den Mainstreammedien kommen. Dazu zähl ich mittlerweile auch die rechtspopulistischen Kanäle auf Youtube und co. Triebfeder Kohle und der Germane regt sich gerne auf und lässt sich gerne in seiner Meinung bestätigen.
Der Witz an diesem Faden könnte sein, dass man sich mal auf gute Argumente einlässt und brauchbare, neutrale Quellen austauscht.
Das kommt hier ja von allen Richtungen aus schonmal vor. Dann wird aber wieder aggressiv und weitgehend inhaltslos gepostet und peng wieder Schlammschlacht.
Rotten apple, altes Problem.
Zuletzt bearbeitet: