Erledigt Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker
Diskutiere Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
ich biete meine Gepäckplatte gepulvert von Hepco&Becker mit Montagematerial für R 1200 GS / R 1250 GS
Funktioniert perfekt für große...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Murphy1959

Themenstarter
Servus,
ich biete meine Gepäckplatte gepulvert von Hepco&Becker mit Montagematerial für R 1200 GS / R 1250 GS
Funktioniert perfekt für große Taschen und Rollen. Habe sie mit 60 l SW-Motech Tasche benutzt.
ist diese hier:
Gepäckbrückenverbreiterung anthrazit für BMW R 1250 GS
Preis 50,00 Euro.
-
1,2 MB
Aufrufe: 178
-
877,9 KB
Aufrufe: 171
-
852 KB
Aufrufe: 177
-
1,1 MB
Aufrufe: 166
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker
Gepäckplatte für R1300GS: Moin,
gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab.
Zustand:
Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
BMW 1250 GS Gepäckplatte schwarz matt K50 K51 statt Soziussitz: Verkaufe eine schwarze Gepäckplatte für BMW GS Modelle K50 und K51. Das Teil ersetzt den Soziussitz und verwandelt dein Motorrad in eine...
Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin,
biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren.
350 Euro inklusive Versand.
Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
BMW Satz Gepäckplatte Soziussitz K50 K51: Verkaufe hier die originale Gepäckplatte Soziussitz für BMW 1200GS LC und 1250GS K50/51in der silber-schwarz.
Teilenummer: 77448523742
• Passgenau...
Gepäckplatte aber welche?: Bin auf der Suche nach einer Gepäckplatte an Stelle des Soziussitzes. Diese soll eine Tasche mit ca. 10 kg tragen können. Aktuell habe ich nur den...
Gepäckplatte für R1300GS: Moin,
gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab.
Zustand:
Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
BMW 1250 GS Gepäckplatte schwarz matt K50 K51 statt Soziussitz: Verkaufe eine schwarze Gepäckplatte für BMW GS Modelle K50 und K51. Das Teil ersetzt den Soziussitz und verwandelt dein Motorrad in eine...
Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin,
biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren.
350 Euro inklusive Versand.
Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
BMW Satz Gepäckplatte Soziussitz K50 K51: Verkaufe hier die originale Gepäckplatte Soziussitz für BMW 1200GS LC und 1250GS K50/51in der silber-schwarz.
Teilenummer: 77448523742
• Passgenau...
Gepäckplatte aber welche?: Bin auf der Suche nach einer Gepäckplatte an Stelle des Soziussitzes. Diese soll eine Tasche mit ca. 10 kg tragen können. Aktuell habe ich nur den...