Hallo
Ok du hast recht aber da wusste ich nicht das der Versand nach Niederlande geht. Versand in Deutschland hätte 6 Euro gekostet. Ich mache noch 110 Euro wenn es dir zu viel ist ist es für mich auch kein Problem.
Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen: Moin,
wofür ist diese Gepäckplatte anstelle des Soziussitzes gut? Kann man da irgendwas drauf befestigen? Und wenn ja, was eignet sich (außer...
BMW-Gepäckplatte für Soziussitz: Zu Verkaufen:
Neuwertiger Zustand, ich kann keine Beschädigungen oder Defekte erkennen!
Die Gepäckplatte Soziussitz ist die ideale Lösung, wenn...
Gepäckplatte Soziussitz K50 K51: Moin,
ich biete hier eine original BMW Gepäckplatte für den Soziussitz an. Die Platte ersetzt den Soziussitz und passt zu den Modellreihen K50...
R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE: Biete die Gepäckplatte für 65.- + Versand hier an (gerne auch Abholung in Wiesbaden) Platte ist neuwertig und hat nur minimalste Gebrauchsspuren...
SEAT-Rack Gepäckträger für Soziussitz /Gepäckplatte - R1200 GS LC (12-18), R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine sehr gut erhaltene, gebrauchte Gepäckplatte von SW-Motech für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS Rallye...
Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen: Moin,
wofür ist diese Gepäckplatte anstelle des Soziussitzes gut? Kann man da irgendwas drauf befestigen? Und wenn ja, was eignet sich (außer...
BMW-Gepäckplatte für Soziussitz: Zu Verkaufen:
Neuwertiger Zustand, ich kann keine Beschädigungen oder Defekte erkennen!
Die Gepäckplatte Soziussitz ist die ideale Lösung, wenn...
Gepäckplatte Soziussitz K50 K51: Moin,
ich biete hier eine original BMW Gepäckplatte für den Soziussitz an. Die Platte ersetzt den Soziussitz und passt zu den Modellreihen K50...
R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE: Biete die Gepäckplatte für 65.- + Versand hier an (gerne auch Abholung in Wiesbaden) Platte ist neuwertig und hat nur minimalste Gebrauchsspuren...
SEAT-Rack Gepäckträger für Soziussitz /Gepäckplatte - R1200 GS LC (12-18), R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine sehr gut erhaltene, gebrauchte Gepäckplatte von SW-Motech für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS Rallye...