Erledigt Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs

Diskutiere Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete heut eine neuwertige Gepäcktasche (Volumen ca 20 l) mit dazugehöriger Befestigungsplatte für den Soziussitz. Tasche wie auch die Platte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klauseman

Klauseman

Themenstarter
Biete heut eine neuwertige Gepäcktasche (Volumen ca 20 l) mit dazugehöriger Befestigungsplatte für den Soziussitz. Tasche wie auch die Platte weisen keinerlei Beschädigungen auf

Ich hätte gerne 100€ + Versand

Gruß Klaus

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs

Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Heckgepäcktasche

Heckgepäcktasche: Hallo, verkaufe für 1300 GS Heckgepäcktasche Royster Rearbag Farbe: basic grau Von Hepco u. Becker ohne Gepäckbrücke neuwertig (Neupreis € 195,--)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäcktasche

Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander, ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil. Aber da ich auch...
  • Erledigt Gepäcktaschen

Gepäcktaschen: Verkaufe einen kompletten Satz Motea Innentaschen/bactec's ... unbenutzt und original verpackt. Preis: 120.-€ inkl. Versand Bei Interesse...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • Erledigt Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen

Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinen Kriega OS-32 Soft-Panniern/Gepäcktaschen, da mir einfach jede Kofferträgerlösung auf...
  • Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Heckgepäcktasche

Heckgepäcktasche: Hallo, verkaufe für 1300 GS Heckgepäcktasche Royster Rearbag Farbe: basic grau Von Hepco u. Becker ohne Gepäckbrücke neuwertig (Neupreis € 195,--)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäcktasche

Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander, ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil. Aber da ich auch...
  • Erledigt Gepäcktaschen

Gepäcktaschen: Verkaufe einen kompletten Satz Motea Innentaschen/bactec's ... unbenutzt und original verpackt. Preis: 120.-€ inkl. Versand Bei Interesse...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • Erledigt Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen

Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinen Kriega OS-32 Soft-Panniern/Gepäcktaschen, da mir einfach jede Kofferträgerlösung auf...
  • Oben