Biete R 1200 GS LC Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

Diskutiere Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Immer immer immer noch...
mueslikarl

mueslikarl

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
73
Ort
Greven
Modell
R1200Gs LC
Hallo,

ich würde gerne so ein Teil kaufen. Wie läuft die Abwicklung? Kontakt gerne auch über elkjoemey@web.de oder 01525 4262550.

Viele Grüße
Jörg
 
B

Bogomil

Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Abend.
Wenn noch so ein Teil vorhanden ist, hätte ich auch Interesse.

Mfg Mirko
 
B

Bogomil

Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Gumo.
Benötige dies für ein Topcase.
Die Schrauben und Dicht Scheiben sind mit dabei?

Mfg Mirko
 
mueslikarl

mueslikarl

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
73
Ort
Greven
Modell
R1200Gs LC
Ich habe das Teil heute bekommen und bin begeistert. Super Qualität, beste Abwicklung und fairer Preis. Vielen Dank!
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
50€ mit Versand?
 
Rjuhar

Rjuhar

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.020
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Hallo Volker, danke für das Angebot, aber ich kann leider nicht so tief gehen. Material und Pulverung ist immer teuerer, meine Preise sind noch immer gleich. 65 mit Versand kann ich noch machen.
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Rjuhar,

OK - Dann sag mir mal bitte, wie es weitergeht. PN oder tauschen wir hier Adressen und Zahlungsmodalitäten aus?


Liebe Grüße

Volker
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Rjuhar,

ich habe dir bereits vor 3 Tagen 55€ überwiesen, wie geht es nun weiter. Kannst Du mir bitte eine Trackingnummer senden - Danke.

Einen Screenshot mit den Transaktionsdetails findest Du hier:

reling.png

Viele Grüße

Volker
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Rjuhar,

die Lieferung ist heute eingetroffen. Die Reling macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Ich bin begeistert.

Nochmals Danke und schöne Ostern.

Liebe Grüße

Volker
 
P

Petrus

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Ich hätte auch gerne solch eine Reling. Sind noch welche da?
 
HafiGS

HafiGS

Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
35
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS exclusive
Hallo , Hätte auch Interesse, bitte PN . Danke
Gruß Ralf
 
P

Petrus

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Hallo Gregor,
heute angekommen.
Gute Arbeit!
Müssen die Gummischeiben außen oder innen angebracht werden?
MfG Peter
 
Thema:

Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert) - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Biete R 1250 GS Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51)

    Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51): Hallo! Ich biete für eine GS 1200 / 1250 inkl. Adventure ein Trägersystem inklusive Toolbox und X-Frameträgern von Outback Motortek. Ich...
  • Erledigt Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht

    Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht: Hallo in die Runde! Ich suche eine (gebrauchte) Topcase Reling passend für das Vario Topcase. Von Wunderlich oder ähnlich konstruiert. Optischer...
  • Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Biete R 1250 GS Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51)

    Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51): Hallo! Ich biete für eine GS 1200 / 1250 inkl. Adventure ein Trägersystem inklusive Toolbox und X-Frameträgern von Outback Motortek. Ich...
  • Erledigt Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht

    Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht: Hallo in die Runde! Ich suche eine (gebrauchte) Topcase Reling passend für das Vario Topcase. Von Wunderlich oder ähnlich konstruiert. Optischer...
  • Oben