Biete R 1200 GS LC Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

Diskutiere Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Danke. Aussen, unter die Beinchen. LG G
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Wie steht der Preis grad ?
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
PayPal ? Schick mal bitte alles per PN. Danke dir.
 
Croquer

Croquer

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
206
Ort
Ganderkesee
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo und guten Abend,
wenn Du noch eine schwarze Reling hast, würde ich diese gern erwerben.
 
Rjuhar

Rjuhar

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.020
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Letztes Stk. am diesem Preis. Neue Runde wird leider 10% Teurer wegen Stahlpreise...
 
scrampy

scrampy

Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
6
Ort
Reutlingen/Tübingen
Modell
R1250GS Triple Black
Moin Gregor!

Sieht super interessant aus. Kann man da jegliche Art von Taschen drauf machen wie z.B. den Overlander von Lone Rider ?

Grüße!
 
Rjuhar

Rjuhar

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.020
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Ich glaube, dass mit Lonerider Overlander Tasche die Gesamtbeladung des Topcase würde überschreitet. Es ist für kleine Dinge wie Regenkombi, kleine Taschen usw. gedacht.
 
B

Bogomil

Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Abend. Hab die Reeling von Rjuhar drauf. Ist mit knapp 7 kg beladen. Also ne Rolle wo das Zelt, der Stuhl, isomatte und das Geschirr drin ist. Hab allerdings zusätzlich ne Alu Platte von drinnen dran gemacht. Topcase, Topcase Halterung und die Reling halten. Keine Risse zu sehen. Fahren allerdings auch nur Straße (OK, manchmal auch sehr schlechte Straßen). Im Gelände würde ich auch weniger drauf machen.
Sorry das ich das hier berichte.

Mfg Mirko
 
Croquer

Croquer

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
206
Ort
Ganderkesee
Modell
R 1200 GS Rallye
So, heute montiert,
sehr gute Verarbeitung, ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank Gregor :jubel:
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
würde einen nehmen für 50€ inklu versand..............
 
Thema:

Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert) - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Erledigt Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Biete R 1250 GS Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51)

    Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51): Hallo! Ich biete für eine GS 1200 / 1250 inkl. Adventure ein Trägersystem inklusive Toolbox und X-Frameträgern von Outback Motortek. Ich...
  • Erledigt Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht

    Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht: Hallo in die Runde! Ich suche eine (gebrauchte) Topcase Reling passend für das Vario Topcase. Von Wunderlich oder ähnlich konstruiert. Optischer...
  • Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Erledigt Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Biete R 1250 GS Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51)

    Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51): Hallo! Ich biete für eine GS 1200 / 1250 inkl. Adventure ein Trägersystem inklusive Toolbox und X-Frameträgern von Outback Motortek. Ich...
  • Erledigt Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht

    Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht: Hallo in die Runde! Ich suche eine (gebrauchte) Topcase Reling passend für das Vario Topcase. Von Wunderlich oder ähnlich konstruiert. Optischer...
  • Oben