Erledigt Gepäckträgerplatte Soziussitz kurz

Diskutiere Gepäckträgerplatte Soziussitz kurz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör.Verkaufe selbstgefertigte Soziusplatte kurz,für R1200GS/ Adventure Bj.2007.Die Platte wird anstelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör.Verkaufe selbstgefertigte Soziusplatte kurz,für R1200GS/ Adventure Bj.2007.Die Platte wird anstelle des Soziussitzes eingeklickt.
VHB: 50.-
 

Anhänge

K

Katltreiber

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
2
Diese Platte würde mich interesieren. Kannst du mir deine Kontaktdaten zuschicken?
mfG
Katltreiber
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Katitreiber, wenn du die Platte willst, schicke mir doch kurz eine SMS. Ich übernehme den Versand
015730180342
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckträgerplatte Soziussitz kurz

Gepäckträgerplatte Soziussitz kurz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS K25 Gepäckträgerplatte

    R 1200 GS K25 Gepäckträgerplatte: Hallo ich habe noch folgendes anzubieten. Gepäckträgerplatte für die originale Gepäckbrücke (UFO) Preis inkl. Versand 35€ Für weitere Fragen...
  • Erledigt Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS

    Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS: ich suche eine gebrauchte Twalcom Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen um mir daraus eine eigene Trägerlösung zu bauen. Falls jemand sowas übrig...
  • Erledigt Gepäckträgerplatte

    Gepäckträgerplatte: Biete hier eine Ali-Express Gepäckträgerplatte für die R1200GS LC (K50) an. War mal kurz montiert, ist jedoch nie mitgefahren. Habe mir dann doch...
  • Erledigt Suche Tausche Kaufe Gepäckträgerplatte 1200 1250gs LC

    Suche Tausche Kaufe Gepäckträgerplatte 1200 1250gs LC: Suche das Innen Teil für die Gepäckbrücke an der man ein Original Topcase Befestigen kann. Oder auch Kauf Biete im Tausch oder Verkauf. Neuteil...
  • Erledigt Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang)

    Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang): Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör.Verkaufe selbstgefertigte Soziusplatte lang,für R1200GS/ Adventure Bj.2007.Die Platte wird anstelle...
  • Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS K25 Gepäckträgerplatte

    R 1200 GS K25 Gepäckträgerplatte: Hallo ich habe noch folgendes anzubieten. Gepäckträgerplatte für die originale Gepäckbrücke (UFO) Preis inkl. Versand 35€ Für weitere Fragen...
  • Erledigt Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS

    Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS: ich suche eine gebrauchte Twalcom Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen um mir daraus eine eigene Trägerlösung zu bauen. Falls jemand sowas übrig...
  • Erledigt Gepäckträgerplatte

    Gepäckträgerplatte: Biete hier eine Ali-Express Gepäckträgerplatte für die R1200GS LC (K50) an. War mal kurz montiert, ist jedoch nie mitgefahren. Habe mir dann doch...
  • Erledigt Suche Tausche Kaufe Gepäckträgerplatte 1200 1250gs LC

    Suche Tausche Kaufe Gepäckträgerplatte 1200 1250gs LC: Suche das Innen Teil für die Gepäckbrücke an der man ein Original Topcase Befestigen kann. Oder auch Kauf Biete im Tausch oder Verkauf. Neuteil...
  • Erledigt Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang)

    Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang): Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör.Verkaufe selbstgefertigte Soziusplatte lang,für R1200GS/ Adventure Bj.2007.Die Platte wird anstelle...
  • Oben